1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crysis" Singleplayer Demo ist da

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 28. Oktober 2007.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

Na toll, heisst das bei dem Spiel ist jetzt auch eine Onlineaktivierung fällig? :wüt:

Ich will mir nächstes Jahr einen neuen Rechner holen, ausserdem wollte ich es zumindest auf meinem Notebook mal ausprobieren, kann ich das jetzt alles vergessen?
    Oder ist das so ein Modell wo ich online deinstallieren kann und dann eine weitere Installation gutgeschrieben bekomme?

Wie auch immer, sowas macht echt keinen Spass, ich kenn das von meiner GPS Software, man kauft ein Produkt, und danach muss man jedesmal "Bitte! Bitte!" machen wenn man sein Betriebssystem wechselt oder einen neuen Rechner kauft, da wird der ehrliche Kunde zum Bittsteller :mad:

Muss ich mir jetzt nochmal schwer überlegen ob ich das Spiel noch will, ich warte auf jeden Fall mal ein paar Erfahrungsberichte ab und warte auf die ersten Patches... :(

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja. vor allem wird diese Aktivierung nicht nur einmal überprüft sondern öfters. (so ist es jedenfalls bei S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky.
    Quelle

Gruß Gorcon

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, über die Kopierschutzgängelleien kann man sich natürlich aufregen, aber ich bin einfach eine Spielratz und will es nunmal haben. :)
    Der Postbote hat's aber leider nicht beim Nachbar abgegeben, sondern brav wieder mitgenommen, so dass ich es morgen selbst abholen muss. :(

4. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Postbote darf es nur beim Käufer abgeben wegen dem Jugendschutz

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, so sollte es sein, aber unser Postbote hat so eine Sendung (eigenhändig von Amazon) auch schonmal beim Nachbar abgegeben. Scheint aber ein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein. ;)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich habe gerade mal mit google geschaut was es so an Patches für das originale Crysis gibt, das ist ja eine ganze Fülle. Neben den offiziellen Gamepatches bis Version 1.21 inzwischen, gibt es diverse zweifelhafte Ragdoll Gore und Morebloodpatches, sowie einen DirectX 10 für Windows XP Patch :eek:
    Der bringt wohl kein echtes DirectX 10, aber wohl annähernd die gleiche Qualität wie auf DirectX 10 Systemen unter XP und DirectX 9, hat den Patch schonmal jemand ausprobiert?

Gruß
    emtewe

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

So, jetzt hab ich's installiert und ne gute Stunde gezockt. Wie immer ist Crysis ein Augenschmaus. Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut.
    Bugs habe ich bis jetzt auch noch keine festgestellt.

EDIT: Hab jetzt noch ne Stunde gezockt - läuft prima (Windows Vista, 32 bit) und ist eine sehr gelungene Fortsetzung.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Habe gestern meine drei Tage alte HD 4850 Grafikkarte von Powercolor abgebrannt, die Dinger scheinen doch ein kleines Temperaturproblem zu haben. Habe mir heute die Gainward Golden Sample geholt, die braucht 2 Steckplätze, hat dafür einen gewaltigen Kühlkörper mit Heatpipes, und einen Riesenlüfter, aussserdem zieht sie durch das zweite Slotblech die Kühlluft von aussen in das Gehäuse. Habe mich dann über noch bessere Leistungswerte gewundert, und festgestellt dass die aufgrund des guten Kühlers ein schönes Stück übertaktet ist.
    Hmm, wenn sie nicht abbrennt ist sie den Aufpreis von 16 Euro gegenüber der Standardversion allemal wert.

@foo
    Crysis Warhead musste online aktiviert werden, ist das richtig?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja. Aber wenn Du schon bei so vielen Patchen bist...

gehts auch ohne. ;)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nur für offline play nehme ich mal an, sollte aber kein Problem sein, ist ja eh mehr ein Einzelspieler Game.