1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cryptoworks update

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sony21, 27. November 2008.

  1. sony21

    sony21 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    benutz hier jemand das cryptoworks modul? bei mir spinnt ab und zu das jugendschutzfenster. es wird beim umschalten oft flackernd eingeblendet. ich denk das liegt an der sw.
    hab im mom sw 26.0.5.0.31 drauf. die ist nicht aktuell oder??
    wie kann ich sie updaten? hab schon verschiedene lösungen gegoogelt aber keine hat funktioniert.

    mfg:winken::winken::winken::winken:
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: cryptoworks update

    Welches Modul hast du denn genau? Es gibt viele Cryptoworks-Module
     
  3. sony21

    sony21 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cryptoworks update

    aaah sorry.. hab das technicrypt cw für arena..

    mfg