1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks + ORF

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von GMA1, 16. November 2005.

1. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cryptoworks + ORF

ich hatte bis vor kurzen meinen wohnsitz in österreich und nun in der schweiz. hatte die karte einmal im humax. darum weiss ich dass sie funktioniert. da ich aber die abmeldung an die gis mache, werde ich wohl die karte zurückgeben müssen.

die karte definitiv freischalten lassen, kannst du nur bei anmeldung an die gis. du musst aber wohnsitz in österreich haben. kosten belaufen sich auf euro 15 wenn du die freischaltung während den 30 tagen, für die sie bei erstbenützung freigeschaltet ist, machst, danach 29 euro.

falls du einen bekannten in österreich hast, lass die karte durch ihn anmelden. sonst wirst du nicht weiter kommen.