1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks mit DVB2000 und dickem grünem CAM

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jfrater, 14. Dezember 2004.

  1. jfrater

    jfrater Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider sind für Anfänger praktisch keine Anleitungen für diese Sachen verfügbar, also hoffe ich dass jemand von euch weiter weiß.... :eek:

    Ich habe eine Nokia D-Box mit DVB2000 inkl. dickes grünes CAM. Kann ich damit Cryptoworks Kanäle benutzen (mit entsprechender Karte natürlich) oder muss ich das Modul austauschen?
    Ist für UPC Direct auf Astra 19.2 gedacht°


    Danke! :winken:
     
  2. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: Cryptoworks mit DVB2000 und dickem grünem CAM

    Offizielle Abokarten auf alle Fälle nicht.Da musst du einen Receiver mit CI und Cryptoworksmodul holen.Innoffiziell oder mit Camumbau weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen