1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks Ci-Modul

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Freefall7, 2. August 2006.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    ich habe gestern mein Alphacrypt Modul zum upgrade eingeschickt.
    Jetzt muss ich halt bis das Update des SCM Moduls kommt die Karten wechseln!
     
  2. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    noch keine neuen infos zum update?
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    Es gibt keine positiven Neuigkeiten. Aus Gesprächen mit Betroffenen entsteht der Eindruck, daß eine Menge Händler und Internet-Shops massenweise die SCM-CW-Module mit der Werbung "geeignet für Arena" rausgehauen und so richtig abkassiert haben. Als sich die Kunden beschwert haben, haben diese Händler grinsend auf die - damalige - Aussage auf der Arena-HP verwiesen, daß diese Module geeignet seien. Also abkassiert und die Kunden angek.a.c.k.t. Ich bezweifle, daß jemals ein Update für die SCM-CW-Module kommt. Die Dinger sind verkauft, das Geld ist rein, und nun ist der Kunde gezwungen, neue Module zu kaufen. Zweimaliges Geschäft ist doch lukrativer als einmaliges...:wüt: