1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks Ci-Modul

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Freefall7, 2. August 2006.

  1. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    Nö, davon abgesehen ist die CI-Modulsparte von SCM an Kudelski verkauft worden.
    http://www.dongletv.com/
    Ob da überhaupt ein Update für SCM Module kommt wird sich zeigen.
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    Nein, wie EasyTV schon geschrieben hat. Es gibt nur die von Dongletv.
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    danke für die antwort, gibts irgendwelche neuigkeiten? habe mir jetzt übergangsweise nen arena receiver gekauft, werde den alle 14 tage umtauschen
     
  4. Fvision

    Fvision Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    http://www.neuling-phono.de/

    Seit dem 01.08.2006 sendet der neue Fußball-Sender ARENA über ASTRA ein Testsignal. Für viele Kunden des neuen Fernseh-Sender startet diese „neue Ära“ allerdings mir einem schwarzen Fernsehschirm.

    [​IMG]Die original PHILIPS CryptoWorks CI-Module des Herstellers SCM Microsystems, die auch von der Firma NEULING Electronic vertrieben werden, können noch nicht die kurzfristig geänderten Verschlüsselungsanforderungen von ARENA umsetzen. Dies gilt ebenfalls für die von der Firma TechniSAT hergestellten CI-Module TechniCrypt CW und TechniCAM MultiCrypt.
    Wie Neuling Electronic aus verlässlicher Quelle erfuhr, könnte es rechtzeitig zum Start der Fußball-Bundesliga ein entsprechendes Software-Update geben. Über die Transponderfrequenz von Eurosport (ASTRA 19.2°, Freq. 12,2260) soll demnach für das CryptoWorks-Modul von SCM Microsystems ein Update geladen werden können. Die Software-Aktualisierung kann mit jedem CI-Receiver, im CI-Modul Menü unter Software-Update, ganz einfach von jedem Endkunden vorgenommen werden.
    „Wir würden uns sehr freuen, wenn das Update rechtzeitig verfügbar wäre. Dann könnten unsere Kunden das ganze Fußballvergnügen mit ARENA wirklich auch genießen“, sagt NEULING Electronic Geschäftsführer Peter Klinkenberg .
     
  5. ek2806

    ek2806 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    Wo gibt es eine Erklärung wie Arena überhaupt bedient wird? Wie schalte ich die einzelnen Spiele ein, wie die Konferenz? Darüber habe ich seitens Arena noch keine Info.

    Mein Humax 9700 S läuft mit dem Easy TV Modul einwandfrei. Musste allerdings nochmal einen Suchlauf machen und den auf Platz 825 erhältlichen Arena Home Kanal nehmen.
    EK
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  6. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    Weiß jemand was? Gibt es schon das Update für die SCM Cryptoworks Module!
    Und wenn nicht kommt es noch bis zum Start?
     
  7. schuepper

    schuepper Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    Es gibt doch noch die Kanäle: arena info, arena1, arena2 usw. bis arena9! ich gehe mal davon aus das jeder Kanal von den arena 1-9 Kanälen ein anderes Spiel zeigen wird!
     
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    das hört sich ja schonmal gut an, dann mal abwarten
     
  9. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    die wissen nix... ich hab denne gestern in ihr Forum was geschrieben, mittlerweile schrieben die in iohrem shop auch nix mehr von "arena geeignet" sondern nur noch vorbereitet...

    Ich hab gestern mit dongletv telefoniert und die haben mir gesagt das das noch geklärt wird, aber nicht mal die entscheidung da ist das es überhaupt ein Update geben wird.... sprich da arbeiten die noch nicht dran...
     
  10. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cryptoworks Ci-Modul

    Ja genauso wird es laufen. Auf Arena Home wird die Konferenz und die Show laufen. Auf Info soll der von Premiere bekannte InfoKanallaufen. Auf Arena 1-9 laufen die Einzelspiele. Also z. B. am Samstag die 6 Spiele dann auf Arena 1-6; 9 Kanaäle sind eingerichetet für die letzten Spieltage, an denen alle Spiele gleichzeitig laufen müssen.