1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks CI Modul von SCM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hilmi, 22. Juni 2006.

1. XWinfield

XWinfield Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

jau Butzemann.....

Premiere wird noch enorm abkacken, da ja viele noch ihre Verträge bis zur Endlaufzeit aussitzen müssen.
    Der schlaue Herr Kofler zählt ja zur Zeit nur die ausgelaufenen Verträge und die rechtlich korrekten Kündigungen (er hat da ja eigene Ansichten nämlich die eines Clown's), der Rest kommt noch.

Da dieser Mensch ja diesen Bockmist zu verantworten hat und immer noch im Amt ist, was in sich ja schon einen Wahnsinn darstellt,ausserdem sei erwähnt das dieses Poker Spiel mal eben ca. 600 Arbeitsplätze bei Premiere kosten wird.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe gerade eine mail vom Quelle Versand bekommen, wo ich ja einen Receiver+SCM Modul gekauft hatte und sie sagen jetzt mit Rücksprache mit dem Modul Hersteller das es kein Update für Arena mehr geben wird.Nur gut das ich das Teil schon vor ein paar tagen zurück geschickt habe , denn sonst wär nichts mit Bundesliga.

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

User Mascom (Heinz Gruber) ist ja auch Geschäftsführer bei Mascom. Von daher kannst du hier zum Thema CI Module keine qualifizierteren Infos finden als seine. :winken:

4. XWinfield

XWinfield Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

überflüssiger Kommentar !!

wo hat Mattlok denn angerufen bei Mascom oder DongleTV ?? beide Aussagen sind identisch und was ist jetzt unqualifiziert ??

ich denke mal dein Beitrag ;)

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kein Mensch hat hier eine Negtivaussage gemacht. Wenn ich sage, dass die Aussagen vom User Mascom stets qualifiziert sind, dann ist das ja wohl in diesem Fall unbestritten korrekt. Das bedeutet nicht, dass eine bestimmte andere Aussage unqualifiziert ist. Aber auch du wirst noch dazu lernen... :eek:

6. XWinfield

XWinfield Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Arcade99

wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! ;)

"Von daher kannst du hier zum Thema CI Module keine qualifizierteren Infos finden als seine." :winken:

ich habe gelesen "keine qualifizierten", siehste und schon habe ich gelernt ;)

sorry

7. Pastamista

Pastamista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Ich habe auch noch eine Frage zu diesen mistigen SCM-Modulen: Die Rede ist immer von dem SCM Cyrptoworks P/N 904590 Rev. 2.0, aber was ist dem P/N 904590 Rev 1.0?
    Wo ist der Unterschied zwischen den beiden, bzw. gibt es einen Unterschied??

8. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Andere Hardware, aber auch dafür bekommst du kein Update.

9. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe auch ein Cryptoworks CI-Modul von SCM und bin sehr verärgert über das fehlende Update.

Ich werde jetzt versuchen den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen (obwohl ich das Modul vor drei Monaten gekauft habe).

Ganz einfach gesehen ist der Zweck des Moduls Crytoworks-Smartcards zu entschlüsseln, da dies jedoch nichtmehr gewährleistet ist, ist somit das Produkt "defekt" und kann nur mit einem Update "repariert" werden. Dieses ist bekanntermaßen nicht vorhanden, also ist der Händler gezwungen das Produkt zurück zu nehmen, da die Garantieansprüche nicht erfüllt werden können.

In meinem Fall müsste amazon das Produkt zurücknehmen. Ich bin mal gespannt.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nicht unbedingt, wenn Amazon nicht mit Arena geworben hat, dann sehe ich da keine Chance. Denn mit Easy.TV und anderen ORF Sendern geht es ja.