1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks CI Modul von SCM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hilmi, 22. Juni 2006.

1. B74L

B74L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

Ich hab mein SCM Modul auch wieder zurück gegeben (Dem Fernabsatzgesetz sei dank :cool: ). Hab mir heute ein Technisat CW Modul bestellt, welches morgen eintreffen müsste ... dann kann es endlich losgehen. :winken:

2. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird ganz sicher bin zum 11.8 nix mehr kommen. Das Problem ist, dass sich im Moment einfach keine zuständig dafür fühlt. Philips hat die CI Modul Sparte verkauft, genauso wie SCM. Denen kann und ist das also total egal. Zuständig ist der neue Eigentümer Kudelski (Nagravision) und die haben einfach im Moment andere Probleme. Ich würde sogar sagen, dass da überhaupt kein Update kommt und wenn dann bestimmt nicht in den nächsten Wochen.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  3. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann hoffe ich nur, dass TechniSat das auf die Reihe bringt. Die sind ja auch nicht gerade dafür bekannt die schnellsten zu sein.

4. B74L

B74L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das update für die technisat-module ist inzwischen verfügbar und wurden schon von mehreren usern per Sat runtergeladen -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116410&page=13

5. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja habe ich eben auch gesehen. Nicht zu glauben. Kaum wartet man mal 3 Wochen schon gehts. Die sind ja richtig schnell bei TechniSat.

6. B74L

B74L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, kaum zu glauben :D

7. Butzemann2006

Butzemann2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

macht mir ruhig die Nase lang. Ich warte bis ich schwarz bin auf ein Update von SCM :mad:

8. Puma

Puma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heute von meinem Sat-Händler erfahren, das in der 35 KW ein Update für die SCM-Cryptoworkskarte geben soll. Soll dann über easyTV-Info Kanal gesendet werden. Bekomme bis dort hin einen kostenlosen Receiver vom Händler geliehen. Also warten wir ab.:eek:

9. XWinfield

XWinfield Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wer es glaubt wird seelig, der Kollege vom Saturn erzählte mir das dass Update wahrscheinlich noch diese Woche kommt und ich sollte immer mal über Eurosport probieren..

das ist alles ganz grosse Sch....., das es keinen Händler gibt der geeignete Mascom Module vorrätig hat, selbst im Mascom Shop beträgt ie Lieferzeit 5-6 Wochen.....:mad:

10. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wetten nicht!! DIe Firma SCM hat überhaupt nix mehr mit diesen Modulen zu tun. Die Händler stehen nämlich selber alle auf dem Schlauch. Die Firma Quelle rudert ja auch schon zurück und sagt nun, dass sie nicht wissen ob es überhaupt gehen wird.