1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks CI Modul von SCM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hilmi, 22. Juni 2006.

  1. Adolf Georg

    Adolf Georg Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 1000 HD-S
    TF 4000 PRM CI 250GB
    Premiere 5er mit HD
    Anzeige
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Hallo Axel
    Wirklich komisch, jetzt läuft Arena,Eurosport 2,NASN,RTL Lifing, Passion,
    Bom/TCM, Boomerang und National Geographie. Nur die Programme die
    im Moment geschützt sind laufen nicht.

    Guß Adolf Georg
     
  2. axoelt

    axoelt Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Das hört sich für mich dann aber doch nicht mehr so verheissungsvoll an, wenn auch die Tividi - Programme laufen. Könnte bedeuten, dass es doch nur vorübergehend ist.
     
  3. Adolf Georg

    Adolf Georg Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 1000 HD-S
    TF 4000 PRM CI 250GB
    Premiere 5er mit HD
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Arena und Tividi außer RTL Krimi, AXN und Kinowelt laufen immer noch.;)

    Gruß Adolf Georg
     
  4. axoelt

    axoelt Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Fussball läuft immer noch!!!:D
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    hallo,
    vielleicht kann mir ja einer helfen. habe ein irdeto euro cam modul indem premiere einwandfrei laeuft. hab dann gestern mal arena auprobiert funzt aber nicht. was mach ich da falsch. im normalen kartenslot funktioniert arena.:confused:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.196
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Arena wird über Sat mit Cryptoworks verschlüsselt was Dein Irdeto Modul nicht unterstützt.

    Gruß Gorcon
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Habe heute Arena Karte mal wieder im SCM Modul probiert.
    Läuft nicht mehr... ? Haben die etwas geändert ?
     
  8. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Geht doch, bis auf History und einen von den RTL's läuft doch alles im SCM-Modul, auch Jugendschutz bei Kinowelt und AXN funktioniert. Vieleicht sollte mal jemand, nach dem der Deal mit Premiere je steht, den ARENA-Technik-Heinis mal sagen, das oben genannte Sender auch frei zu machen wären..!
    Es gäbe dann wohl gleich paar mehr Zuschauer und weniger Fragen und Ärger zu den SCM-Modulen.:D

    Mfg Andreas
     
  9. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    warum läuft meine arena karte mit dem scm nicht richtig? Arene Fussball und ein paar andere Kanäle laufen, NASN nicht?