1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks CI Modul von SCM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hilmi, 22. Juni 2006.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Es wird vor der BL eins kommen, muss ja auch nicht Mascom machen, daß können auch andere.
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Das Probelm ist ja, dass Philips die ganze Sache verkauft hat und das es denen zimlich egal ist was nun mit den Modulen passiert. SCM ist ja auch verkauft und somit ist das Chaos perfekt. Keiner fühlt sich mehr für den support zuständig.
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Nach meiner Infomation vom Quelle Versand kommt es rechtzeitig vor BL beginn,was jetzt schon läuft ist doch völlig unintressant. Haupsache ist doch des es zur Buli klappt, da muss man sich doch nicht verrückt machen lassen.
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Na ja es gibt ja auch Leute die das ganze Paket haben und da ärgert es einen natürlich schon, wenn ich bezahle und nix sehen kann.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Dann soll halt Arena das Update für 2 Monate über deren Transponder Anbieten. Dann wäre alle froh ;)
     
  6. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Dann kann man sich schon mal ärgerm.
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM


    Typisch jochenf, das gleiche hohle Jugendschutzgeschwätz wie im Mascom Board. Darf ich dich mal fragen woher du deine Informationen beziehst? aus der Wundertüte? Wenn wegen solchen falschen Dingen die du hier verbreitest einer ein Cryptoworks kauft ist er angeschmiert und hat sein Geld zum Fenster rausgeworfen. :wüt:


    Gruß
    b+b
     
  8. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Bei den Cryptoworks Arenakarten wird schlicht und einfach eine neue Funktion benutzt und wenn die Gegenseite, sprich Receiver oder CI-Modul, diese Funktion nicht beherscht, dann stellt die Karte die Arbeit ein.
    Ohne Arenaupdate wird kein CW Modul zusammen mit einer CW Arenakarte funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

    Hallo Matterhorn;

    wo steht hier was schönes? Außer Spekulationen sind hier keine Fakten zu finden! ... im Gespräch, nicht bekannt, Schweigen.....

    Zitat:
    Darüber hinaus ist nach Informationen von DIGITALFERNSEHEN.de auch ein Software-Update für die von SCM produzierten blauen Cryptoworks-Module im Gespräch. Weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt. Auf DF-Anfrage hüllt sich der Verschlüsselungsexperte Irdeto, der die Cryptoworks-Sparte von Philips aufgekauft hat, in Schweigen.


    Gruß
    b+b