1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks CI Modul von SCM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hilmi, 22. Juni 2006.

1. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Cryptoworks CI Modul von SCM

Also ich hatte auch bereits vor 2 Wochen mit dem Herrn bei Dongle telefoniert und die gleiche Aussage bekommen. Glauben werde ich es erst wenn ich es sehe. Da ich aber solange nicht warten will, besorge ich mir jetzt ein Alphacrypt oder EasyTV Modul und werde das SCM Modul wenn es denn mal irgendwann gepatcht ist verkaufen. Dann ist der Schaden nicht ganz so groß.
    Hoffentlich wird sich diese Kunden-Unfreundlichkeit eines Tages rächen. :wüt:
    Ich muß sowieso mal meine Satreceiver-Flotte ausmisten. Meine neueste Errungenschaft der Gratis-Arenareceiver ist bei NASN nicht zu gebrauchen etc ... Nicht zu fassen wieviel Kohle man mit nicht ordentlich funktionierender Hardware machen kann.:eek:

2. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

da bin ich auch mal gespannt, habe heute von amazon mein technisat modul bekommen, welches ich gestern für 49 € bestellt hatte ;)

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das funktioniert einwandfrei. Habe es bei mir problemlos laufen.

4. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja klar funktioniert das einwandfrei, sogar mit der software mit 25 am ende

bin mal gespannt ob und wann das scm update kommt!

5. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der Frage nach dem SCM Modul update kommt es halt darauf an inwieweit sich Kudelski/Dongletv/smardtv überhaupt für die Module der Vorgängerfirma verantwortlich fühlt. Bei neuen Modulen kann der Markenname SCM eh nicht mehr verwendet werden. Der Markenname SCM wurde nicht mit verkauft.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast es genau erfaßt. Null Interesse. Nur Interesse am eigenen Neu-Geschäft. Zu einem Update ist man juristisch nicht verpflichtet, nur moralisch. Aber was heißt heute schon Moral? Da kein Zwang zum Update und das Update Geschäftschancen im Neugeschäft beeinträchtigen würde: also nein:wüt:

7. HELLE13

HELLE13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch ist das Modul nicht ARENA geeignet.

Laut Dongletv welches jetzt die Rechte und den Support über das SCM Modul besitzt, soll das ARENA Update um den November herum via Satellit erhältlich sein!:)

8. HELLE13

HELLE13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Laut Dongletv Welches Den Support Von Scm Übernommen Hat Soll Es So Um Den November Herum Ein Arena Update Via Satellit Geben

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Klar gibt es das Update von DongleTv im November. Die haben nur das Jahr vergessen zu nennen, wahrscheinlich 2015. Erst Update vor der BuLi-Saison, dann im September, dann im Oktober, nunmehr im November... glatte Verarsche von reinen Banditen:wüt:

10. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Leute lasst euch von DongleTV nicht länger verarschen. Die lügen genauso wie unsere Politiker und zwar ohne rot zu werden.
    Zuerst sollte das Update im September kommen, dann im Oktober und nun im November? Ich habe seit letzter Woche mein EasyTV Modul und das SCM-Modul würde ich am liebsten einigen Herrschaften wohin schieben wos weh tut :wüt: