1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crypto Grundlagen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von james007, 4. Februar 2007.

1. james007

james007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Crypto Grundlagen

habe mich schon so gut wie für den Technisat DIGIT MF4-S mit Conax und Cryptoworks entschieden, irdeto werde ich über CI mit alphacrypt betreiben, dann hab ich alles abgedeckt was ich brauche. :)

by the way, was hält ihr von RADIX Geräte?

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  2. LZ9900

LZ9900 Guest

hatte mal nen hirschmann aus radix produktion, absoluter müll....

3. Office

Office Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus

Hm, wenn ich mich zwischen dem Smart MX 26 und dem Digit MF4-S entscheiden müsste, würde es mir nicht leicht fallen, obwohl ich lieber den Smart durch seinen Arena und TechniSat-MTV-Kartenslot, TechniRadio funzt damit irgendwie nicht, und seinen 2 CI-Slots nehmen würde.

Habe jetzt im AlphaCrypt TC die TechniSat-SmartCard hängen und im Easy.TV-Modul die Arena- und die Easy.TV-SmartCard, bin sehr zufrieden, funzt einwadfrei, und kann noch zwei Anbieter hinzunehmen.

Ich glaub der ist sogar billiger, die Unterscheiden sich halt nur durch das EPG und den 2. Slot.