1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crossroads gestern Nacht auf Premiere One

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 4. April 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Gestern Nacht sollte auf Premiere One eigentlich von 0.05h bis 01.45h Crossroads - Pakt mit dem Teufel gesendet werden. Als ich um kurz nach 1 Uhr reingezappt habe, lief dort Eigenwerbung von Premiere. Auch bis 1.30h lief da nur Eigenwerbung. Weiß jemand evtl., was da los war ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Ich war gegen 00.20 auf Premiere One und hab gesehen, was da los war.
    Die Technik streikte wohl, denn zu sehen war folgendes:
    Alle 5 Sekunden verpixelte das Bild total und wurde grau, der Ton fiel aus, kam dann aber beides wieder - und 5 Sekunden später gings wieder los, und wieder und wieder und wieder. Hab mir das ne Minute angeschaut. Dann kam das P One Logo ca. ne Minute zum Einsatz und danach ging der Dauertrailer auf Sendung.

    Bilidix
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Danke für die Informationen. Ist ja sehr interessant. Da scheint mir ja wenigstens der Wille dagewesen zu sein, um den Film zu senden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    <small>[ 10. April 2002, 23:33: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     

Diese Seite empfehlen