1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crossing Jordan auf 13th Street

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Fenne, 10. November 2007.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Also Leutchens wie da ja schon steht läuft ab KW52 Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Montags-Freitags um 19.25 Uhr in der 13th Street und wird nach dem Spielfilm nochmals wiederholt. Begonnen wir bei Staffel 1.
    Ich freu mich :love:
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Crossing Jordan auf 13th Street

    Kenne das gar ned. Ist das eine gute Serie ?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Crossing Jordan auf 13th Street


    So ne Serie mit so einer Polzei- oder Gerichtspathologin, hab ich mal eine Folge von gesehen, war gar nicht so schlecht. Na ja wenn man das ja jetzt auch werbefrei sehen kann, kann mans ja auch mal wieder schaun.
     
  4. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Crossing Jordan auf 13th Street

    Mit "Boomtown" (Neu) und "Street Time" (erstmals bei 13th Street zu sehen) hat der Sender wenigstens mal wieder etwas in z. T. neue Serienware interessiert.

    Wenn's so weiter geht (ich meine in Bezug auf "noch nicht tausendfach durchgenudelte Serienware"), laufen hoffentlich irgendwann auch mal Serien wie
    -Simon & Simon
    -Colt für alle Fälle
    -Remington Steele
    usw. dort - bliebe zumindest zu hoffen.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Crossing Jordan auf 13th Street

    colt für alle fälle läuft nun erstmal jahrelang auf das vierte in der endlosschleife :D
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Crossing Jordan auf 13th Street

    Bei 13th und Biography (auch Universal, Pay-TV) läuft ja zwischen den Sendungen auch Werbung für Das Vierte. Da zeigen sie bald auch Remington Steele...
     
  8. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Crossing Jordan auf 13th Street

    "Remington Steele" auf "13th Street"?
    Das wäre ja mal ein Wunder sondergleichen... :)
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Crossing Jordan auf 13th Street

    Kannst du nicht lesen, da steht bei DAS VIERTE???? Komisch, die Leute können nicht einen einzigen Satz fehlerfrei verstehen... :eek: :eek: :eek:

    sorry waren 2.. nicht zwei einzige Sätze fehlerfrei verstehen..
     
  10. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Crossing Jordan auf 13th Street

    @kimigino:
    Dito. Dann aber bitte besser informieren: Die zeigen nicht BALD (!) "Remington Steele". Es läuft bereits seit 05.11.07 dort!

    Meine Aussage zu RS auf 13th Street war eigentlich als "Wunschdenken" gedacht, nicht dass ich daran glauben würde...
     

Diese Seite empfehlen