1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TheGrandmaster, 4. September 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Die User gehen dann auch mit der gleichen Aggressivität gegen Tiere vor, natürlich nur die Bösen, und reinigen dann ihr Gewissen durch Spenden.

Ist doch unerheblich, wieviel er jenseits der Kamera für den Naturschutz getan hat. Was auch zählt, sind die Sensationsdokus. Anders kann man die nicht bezeichnen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na da kenne ich noch einen....:D

Langsam machts Spass hier.

3. doku

doku Guest

Hi. :)

Wieso, von egoistisch hab ich nichts gesagt. Ich finde es nur etwas ungewöhnlich, dass jemand einen anderen Menschen für was verdammt, was er selber nicht viel anders macht...oder sehe ich das falsch?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na bitte... ;)

Ich finde die Abschnitte hier fast zynisch die in Mitleidstränen über fremde Kinder eines verunglückten ebenso für mich fremden Menschen ausbrechen. Über Kinder die keiner kennt und die heute wohl in keinem Abendgebet Erwähnung finden werden, nicht weil diese Person herzlos ist sondern weil man erst sein Umfeld, ich Egoist an Mensch, sieht. In der Tat, ich schaue jeden Tag aus meinem Fenster und sehe die mörderische Autobahn auf der ganze Familien ums Leben kommen. Werden die erwähnt? Kaum noch eine Schlagzeile in der Zeitung. Wieviele Kinder kommen schon mit AIDS auf die Welt in armen Ländern? Keine Schlagzeile. Aber weil man einen Showman kennt der ums Leben gekommen ist, da weint man Tränen nach? Ist das nicht gespielte Trauer? Hand aufs Herz? :(

P.S. Natürlich ist es es sehr traurig für die Familie, mein Beileid.
    Aber wer erwähnt die vielen verhungerten Kinder hier? Ist das nicht zynisch?
    Oder letztlich, wer erwähnt hier die vielen User die schon Angehörige verloeren haben, und da kann ich mitreden weiß Gott.
    Das ist kein Vorwurf, weil es in der Natur der Sache liegt das man sein individuelles Schicksal allein mit Angehörigen teilen muß, mit keinem anderen.
    Und der "Crocodile Hunter" hat sich kein Previleg erworben das die Welt trauert. Denn das ist nur aufgesetzt. Mag sein das klingt hart, aber wer das etwas hinterfragt weiß das es stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na klar ist das gespietle Trauer. Ich behaupte mal frech, dass hier 60% der "Trauergäste" diese Mime aufsetzen weil sie sich im Innern wahnsinnig auf die baldige Doku freuen. Und diese heiße Erwartung deckt man dann mit Trauergesicht, man will ja nicht als "Assi" darstehen.

Anscheined gibt es ja bereits "schockierende Filmaufnahmen von dem Unfall".

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wir werden es gegen Bares auf Animal Planet sehen und für 10 Cent mehr auf das Nutella-Glas beim RTL 2. So ist es doch... Pervers.:eek:

7. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In Puncto Zynismus melden sich natürlich ausgerechnet diejenigen, der lieber den Mund halten sollten.

Da finden es also welche zynisch, wenn man um jemand trauert den man kennt, zu dem man eine, wie auch immer geartete Beziehung aufgebaut hat und nicht überall die trauert, welche man nicht kennt, zu denen man keine Beziehung hat.

Dann bin ich gerne ein Zyniker. Ich trauerte beim Tod meines Bruders, meines Vaters, meiner Großeltern, meiner ersten Lebensgefährtin etc..

So. Und nun kriecht wieder zurück unter eure kleinen Steine.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

n-tv trommelt auch schon gewaltig für RTL-2, den Schwestersender. Der wird die Folge dann wohl senden. Wahrscheinlich werden schon die Lizenzen ausgehandelt.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Um dich mal zu zitieren:
    Hier geht es eben nicht um die von dir erwähnten Tragödien!
    Kannst du das nicht auseinander halten?:eek:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte mache das nicht Rally, das ist unter Deiner Würde. Lege nicht Deine Angehörigen auf die Wagschale mit jemanden dessen Tod Du zwar mit bedauern in den Medien vernommen hast, aber kurzes Bedauern mit Trauern um seine Liebsten, ist ein himmelweiter Unterschied.

Und das trifft auf jedem in der Welt zu. Dazu sind wir zu sehr Individualisten.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006