1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TheGrandmaster, 4. September 2006.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Hattest du ein Glück das der Tintenfisch sich nicht mehr wehren konnte. :D
    Wie viel Tintenfische schlachten die so im Jahr für Touristen?:eek:

2. doku

doku Guest

Hi. :)

Unfassbar, Eike läßt kleine Tintenfische töten um sie dann an Rochen zu verfüttern! Ich bin entsetzt! :D

3. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich mich in diese Thread äußere. Eike und einige andere sind das beste Beispiel dafür, wie sehr sie vom TV manipuliert sind. Sie sehen eine Sendung und glauben den ultiimativen objektiven Blick zu haben.

Eike, Dir ganz persönlich empfehle ich einmal einem Besuch in den "Australia Zoo" bei bei Beerwah Glass House Mountains im Bundesstaat Queensland, um Dich mit den Verdiensten und Wirken von Steve Irwin vertraut zu machen, bevor Du hier seitenweise Dein pietätloses Gelabbere abläßt.

Ich hatte 2003, zusammen mit meiner Famile, das Vergnügen ihm bei seinen "Tierquälereien" zuzuschauen und die Gelegenheit mir über sein Wirken um den Erhalt und Wiederaubau australischer Biotope ein Bild zu machen.

Offen gesagt, Du weißt nicht wovon Du redest. Wie Du es sooft nicht weißt.

Und was von Deiner Doppelzüngigkeit bezüglich der Verfütterung von Tintenfischen als reine Touristenattraktion zu halten ist, darüber mag sich jeder sein eigenes Bild machen.

Verschone mich auch bitte in Zukunft damit, irgendwelche "Umgangsformen" bei mir einzufordern, wo Du selbst nicht mal in der Lage bist ein Mindestmaß an Pietät walten zu lassen. Du hast Dich hier selbst demaskiert.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hauptsache Egoisten haben ihren Spaß, den Zeigefinger richten sie später au andere! :eek:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach Du liebe Güte Rally...:eek:
    Des Boardfriedens willen gehe ich mal auf Deine Empfehlung nicht ein. :rolleyes:

6. Daniel-T

Daniel-T Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt haargenau, sag ich auch!

Die Spassten können immer nur depat schimpfen...!
    Außerdem war seine Serie kooler, als das schwule Universum (das gar nicht schwul wäre, würde nicht so ein Vollhonk von Kommentator lieblos irgendeine langweilige Geschichte unmotiviert runterlabern)...!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jep, ich lasse die in Massen töten um meinen egosistischen Spass zu haben... Was soll ich nun darauf noch antworten....:eek:

Übrigens egozentrisch hätte ich ja verstanden oder überheblich, kann sein das dem flüchtigem Leser sich dieser Stil offenbart. Aber egoistisch?

Ihr kennt mich doch gar nicht das Ihr behaubten könnt ich gönne niemanden etwas... :eek:

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da werden ja wohl demnächst die ersten auftauchen und 9live als hochwertiges Bildungsfernsehen bezeichnen, weil man da so viel bei lernen kann.

Nee, nee :eek:

Da applaudieren viele, wenn Bären erschossen werden um gleichzeitig hier in irgendwelche Mitleidsposen auszubrechen. Mit heißblütiger Erwartung, den Unfall bei Animal Planet im Special aus allen Perspektiven bald sehen zu können.

9. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wozu auch, daß Du Sch.... laberst, würdest Du eh nicht zugeben und Dich statt dessen bist zum Sankt Nimmerleinstag um Kopf und Kragen reden.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich finde es toll wie user mit mods reden und umgekehrt lol.