1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TheGrandmaster, 4. September 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Ach übrigens hopper, Premiere mit Alpha läuft ohne Ruckler. Auch nach dem "Verschlüsselungswechsel".

Und nun - Gute Nacht -

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das wären dann die 40%, die zu den 100% fehlen.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Scheint auch sauberer zu sein. Muss mal morgen den Technisat Analyser ausleihen von einer nicht näher genannten Kabelfirma. Geh der Sache mal auf den Grund.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sehr mutig Eike! :eek:
    Was sagt denn dein Freund dazu das du Fernsehen so wichtig nimmst?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sooo wichtig ist Fernsehen für mich nicht. Das was ich schaue suche ich mir geziehlt aus. Und da lande ich eben auf ARD, ZDF, 3sat, arte. Das sind "meine" Sender. Für nen Film Premiere.
    Es gibt in der Woche mindestens 1-2 Tage wo ich gar kein Fernsehen schaue. Dann machen wir uns einen gemütlichen Abend, es kommen Freunde oder wir besuchen... Wie Du merkst hänge ich viel am PC, aber ich arbeite im Reisebüro und da ist "DF" immer unten abgelegt. Verständlich aber das ich manchmal "müde Augen" habe...

Warum bin ich mutig? Das ist doch "hier" bekannt. Und zu seiner Identität zu stehen ist selbstverständlich.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich nicht.
    Ich zappe meist nur durch, wenn mich was interessiert bleib ich hängen.
    Und wenn ich bei einem "Diesel Film" hängen bleibe heißt das nicht das ich nur "Diesel Filme" schaue, wie du es hinstellst.
    Nach dem einiges wie Enterprise auf Sat 1 nicht mehr läuft hab ich eigentlich nur 4 feste TV Termine.
    F1, SG Atlantis, Presseclub und Christiansen je nach Thema.
    Der Rest?
    Et kütt, wie et kütt! ;)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hat so jeder seine Gewohnheiten. Für mich selbst ist zappen (was ich gar nicht mache) ineffizient. Ich plane, finde etwas mit meinen Interessen und schaue mir das geziehlt an. So ähnlich wie man (ich) Kino plant.

Da ich geziehlt mein Fernsehprogramm aussuche und auch bei Bedarf via Festplatte speichere dann abrufe wenn ich es brauche, kommen mir "Diesel" oder meinetwegen "Volksmusik" gar nicht unter die Augen. Ich will es nicht sehen und werde somit auch nicht belästigt.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, normalerweiße schalte ich die Kiste erst so um 22,00 Uhr ein, so quasi vor ins Bett gehen noch mal schauen was es so gibt, Tagesthemen oder Nachtmagazin und dann eine "Rundgang", Harald Schmidt, oder der dicke Ami der die Motorräder zusammen schraubt.
    Also nix berühmtes oder wichtiges.
    Fernsehen ist doch eh immer das selbe.
    Heute "muss" ich ja wegen Atlantis 20,15Uhr einschalten und danach noch was altes von SG1.
    Vielleicht mit Festplatte um die Werbung zu umgehen?
    Mal bei Jauch reinzappen?
    Ich weiß, das ist alles unter deiner Würde.

Aber wir kommen von Thema ab.
    Obwohl, hat sich eh erledigt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Siehst Du das ist wieder "Dein" Ton. So habe ich das nicht gesagt, sondern das jeder seine Gewohnheiten hat.

Mal im Ernst ich finde so einen Festplattenreceiver eine bomben Sache. Heute habe ich mir vorgenommen einen Film zu schauen den ich für gestern Nacht programmiert habe. Daher sehe ich das angemahnte Filmdefizit auf den ÖR gelassen, weil es das nicht gibt. Zugegeben es kommen tendenziell anspruchsvollere Filme auf den ÖR, aber das kommt ja mir entgegen.

Fernsehen nach Planung ist doch toll, und Du brauchst dich nicht aufregen über den Schwachsinn der so gesendet wird.

Heute mein Plan:

Ja, Fernsehabend. "Lost". Schauen wir beide gern und in "Live". Programmplatz 19 (Premiere Serie) Vorletzter Teil der zweiten Staffel.
    Danach Festplatte: Arte "Sein Bruder" - kein lustiger Streifen. Aber mit nachhaltiger Wirkung.

Ich habe gestern eine Pizza noch zubereitet - die wird heute gegessen und nen Roten dazu.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das war doch nicht auf deine letzte Post gemünzt sondern allgemein auf deine Äußerungen bezüglich PrivatTv.

Planen ist eben nicht mein Ding.
    Nur den EPG nutze ich für den Abend.

Lost mag ich überhaupt nicht.
    Is aber Geschmackssache.
    Da hast du aber einen langen Filmabend.
    Ja da geht ab und an nix drüber, mache Pizza auch lieber selber.:love:
    Aber als Single schmeckt das auch nur halb. :(