1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TheGrandmaster, 4. September 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Doch mir wurde vorgeworfen ich sei herzlos. Und habe es in diesem Zusammenhang gesetzt.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich seh die Tragödie darin, dass sich jetzt die Medien sensationsgeil draufstürzen. Und jedes blöde B-Loch, dass sich den Titel Prominenter gibt, jetzt das ganze auch noch kommentiert. "Ich war ja so schockiert."

Würde ich zu Irwins Familie gehören, wäre ich bestürzt, aber sich nicht schockiert. Und von den meisten "Trauernden" wäre ich nur angewidert.

Übrigens: Else Kling ist gestorben. Leider völlig unspektakulär. Sonst wären wahrscheinlich mehr "erschüttert". Das mal am Rande.

3. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Guck mal:

...Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, ehem. Schul- und Lehrkameraden, Tagekumpels von der NVA...

Ist es nicht. Es ist das, was ich immer empfinde. Man kann es auch mit einem Wort zusammenfassen:

Mitgefühl. Eine Tugend, die in unserer Gesellschaft leider viel zu sehr abhanden gekommen ist.

Und so sehr wir uns auch hier beharken. Auch Dein Tod würde mir sehr nahe gehen. :(

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na komm hopper, für Else Kling gibt es doch auch genug Foren und Nachrichten.
    Aber sie hinterlässt nunmal keine zwei kleine Kinder, für den Umweltschutz dürfte sie auch nicht so viel getan haben und wenn man mit 91 stirbt ist das auch was anderes als mit halb soviel an einem Unfall. :confused:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Rally, Mitgefühl und Trauer ist aber schon ein Unterschied... Das geht doch gar nicht anders. Und ja, wenn Else Kling stirbt geht mir das weit weniger Nahe als wenn ein ehemaliger Mitschüler stirbt mit dem ich zusammen Unsinn angestellt habe.

Danke übrigens, wenn ich mal ablebe trauert wenigestens einer um mich...

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, genau darum geht's. Darauf will ich hinaus. Wäre es kein Unfall gewesen, sondern er wäre einfach eines natürlichen Todes gestorben, dann würden sich hier 60% nicht dafür interessieren. Nur diejenigen, die wirklich Mitgefühl zeigen, ich darf da mal Rally zuzählen.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Für mich ist das dasselbe. Der einzige Unterschied.

Mit einer 91 jährigen frau kann man kein geld machen.

Bei pro7 war heute und gestern kein einziger mucks über diese schauspielering gefallen...

IMho gabe s nur auf der tagesschau und bei heute ein hinweis auf ihren tod. :wüt:

8. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist eben immer eine Sache der Beziehung, die wir zu jemandem aufbauen. Fans der "Lindenstraße", werden demzufolge auch viel betroffener reagieren, als die, die diese Serie nicht schauen. Und das ist nun mal auch die Natur des Menschen und hat absolut nichts mit Zynismus oder sonstigen niederen Instinkten zu tun.

Und dann muß man sich dazu überlegen, daß der "Crocodile Hunter" in über 130 Ländern zu sehen und bekannt war. Da ist es nun mal nur allzu natürlich, wenn es zu derartigen Reaktionen kommt.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eben, der Unfall macht den Unterschied.
    Natürlich hat er ihn herausgefordert.
    Aber was bringen Eikes Autobahn Beispiele?
    Wer sich mit seiner Familie in ein Auto setzt fordert auch das Schicksal heraus.
    Wie sagte man früher so schön?
    Wer sich mit einem Auto in den Verkehr begibt ist bereit zu töten und getötet zu werden!

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Klar, die war ja auch auf der ganzen Welt bekannt.:rolleyes:
    Meine Oma ist auch mit 91 gestorben.
    War nicht mal in der Tagesschau. :(
    Wäre Else Kling bei Dreharbeiten ums Leben gekommen hättest du auch mehr in den Nachrichten gesehen!

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006