1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Criminal Minds

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zodac, 8. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Criminal Minds

Ich kenne keine der von Dir genannten Serien, daher habe ich keinen Vergleich. Ich bevorzuge werbefreie Ausstrahlungen in 16:9 anamorph. ;)

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, wenn man Dir den Unterschied erst erklären muss, ist es besser, dass Du sie Dir nicht mehr anschaust! Wenn der vielschichtige Charakter der Antipoden und dessen Auflösung in intelligenter Form ansonsten Anklang findet, ist die Serie genau richtig!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anscheinend weil es wohl einen großen inhaltliche Unterschied kaum gibt. Ich sag ja nicht das sie total schlecht ist, ich sag nur das es eine Serie ist die man nicht unbedingt jede Woche schauen muß und das es eine Crimeserie ist, wie viele andere auch. Da sind mir solche Serien wie Lost schon lieber, die etwas weg vom Mainstream sind auch wenn die dritte Staffel nicht mehr ganz das Niveau der Vorgängerstaffeln hat.

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist wohl mittlerweise offiziell: aufgrund kreativer Differenzen hat Mandy Patinkin darum gebeten aus seinem Vertrag entlassen zu werden, und das Produktionsstudio ist dieser Bitte nachgekommen.
    Er wird also bestenfalls zu Beginn der 3. Staffel noch mal kurz dabei sein, um aus der Serie herausgeschrieben zu werden.

5. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wäre interessant zu wissen, wie die Produzenten dies lösen wollen.
    Schließlich gibt's noch die Folge "Doubt", die für den 25.04.2007 geplant war, aber dann doch in die neue Herbst-Season verlegt wurde. D. h. hier wird Gideon noch dabei sein und danach - wenn er überhaupt nochmal am Drehort auftauchen sollte - nie wieder?!
    Falls er überhaupt nicht mehr für die Produktion zur Verfügung stehen sollte, gibt's nur eins (in US-Manier): Doppelgänger von ihm (also der ihm sehr ähnlich sieht) - von weit hinten gefilmt - steigt ins Auto, Bombe geht hoch und weg ist er.:eek:
    Naja, bisschen drastisch, aber sonst...?

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

serienautoren sind sehr kreativ wenns um den ausstieg von schauspielern geht :D
    finds schade das er geht, aber wenn die geschichten auf dem (meist) hohem niveau bleiben und der neue schauspieler einigermaßen symphatisch ist, dann wirds die serie locker überleben.

7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Falls er sich's nach der (von mir erdachten) Autobomben-Explosion dann doch wieder entscheidet, mitzuspielen, dann bitte nicht so:

Emily Prentiss wacht eines Morgens auf und hört aus ihrem Badezimmer Wasser rauschen. Gideon steht gerade unter der Dusche und sagt: "Morgen, Emily. Na, also hier können wir definitiv keinen neuen Fall klären"... :D :D :D
    (Serienfreunde kennen die Szene)

8. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde es auch wirklich schade, wenn Mandy Patinkin nicht mehr bei Criminal Minds dabei sein sollte, da ich ihn sehr gerne sehe. Ich denke, es wird schwierig werden, die Lücke in der Serie mit einem ähnlich guten Charakter zu füllen. Die ruhige und kauzige Art von J. Gideon ist ja ein wichtiges Element in dem Ermittlerteam als Gegensatz zu den oft spontaneren und aktiveren jüngeren Ermittlern.

Leider scheint es so, dass Mandy Patinkin es nie lange bei einer Fernsehserie aushält:
    Ich erinnere mich noch an "Chicago Hope". Dort war er auch nur eine Staffel dabei, kam dann allerdings nochmal für die 6. (und gleichzeitig letzte) Staffel zurück.
    Ab 2003 hat er dann in "Dead like me" mitgespielt - die Serie hat es sowieso nur auf 29 Folgen gebracht.
    Jetzt steigt er nach 2 Staffeln bei "Criminal Minds" aus.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

---

Falscher Thread, sorry!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.