1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Criminal Minds

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zodac, 8. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerino1

    gerino1 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Criminal Minds

    Spoiler an:

    Sie wird angeschossen

    Spoiler aus
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Criminal Minds

    Superserie.
    Mir gefällt besonders Mandy Patinkim (Schreibweise fraglich, merk mir keine Namen).
    Habe alle 6 CD´s von ihm zu Hause, er ist ein Supersänger (Musical, jiddische Lieder etc).

    Schade ist nur, dass die Folgen nicht wiederholt werden, hab daher 2 nicht aufnehmen können (Wintereinbruch/Stromausfall).

    Freu mich auf die neuen Folgen....
     
  3. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Criminal Minds

    Ich schaue auch die Serie an ist klasse. Nun kurz was anderes. Da die Serie von Sat 1 abgesetzt wurde und jetzt auf Premiere läuft (ich habe premiere) finde ich sehr komisch . Nicht das es jetzt auf Premiere läuft sondern vor wenigen Wochen wurde noch geschrieben oder gelobt das Sat 1 nicht verschlüsselt. Stimmt auch so wie es jetzt aussieht. Sie verschieben einfach Klasse Serien ins Bezahlfernsehen und so wird es mit vielen weiteren Klasse Filme und Serien gehen. Den Müll lässt man auf Free TV und die guten Filme ins Bezahl Fernsehen. Auch des wegen Premiere Sky ab herbst. Schöne neue Fernsehr Welt........... Dies mal nur als Anregung
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Criminal Minds

    tipp für einen spoiler: (Zitat und farbe weiss, zum lesen makieren)
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Criminal Minds

    Die Serie wurde von Sat1 nicht abgesetzt, sondern es wurde nur die Ausstrahlung der 1. Staffel regulär beendet. Das ist im TV-Geschäft nichts ungewöhnliches, dass zwischen 2 Staffeln eine Pause eingelegt wird.
    Soll sogar bei Premiere vorkommen. ;)
    Wenn Premiere mit der zweiten Staffel durch ist, geht es sicher auch auf Sat1 wieder weiter.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Criminal Minds

    wann beginnt denn eigentlich die 2 Staffel ???
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Criminal Minds

    Das ist auf Premiere Serie schon bekannt!!!!!
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Criminal Minds

    Criminal Minds ist aktuell mein Serien-Favorit. Besonders der Charakter des Jason Gideon hat's mir angetan. Wie der in "Halbmondnacht" vom Montag den Terroristen zu einer voreiligen, verfrühten Bekanntgabe des Tatorts getrieben hat, das hatte was. :cool: :)
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Criminal Minds

    Ich schaue auch jeden Montag Criminal Minds und natürlich Nip Tuck, mehr Serien schaue ich aber auch nicht. Bin ein großer Serien Fan, egal ob House, CSi Gilmore Girls oder sonst was
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Criminal Minds

    Nip/Tuck und die anderen Serien um 20:15 Uhr auf Premiere Serie schaue ich auch, aber ich finde, dass Criminal Minds hier unterbewertet untergeht. ;) Serien bei den Privaten schaue ich grundsätzlich nicht, da mich Unterbrechungswerbefernsehen total nervt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.