1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Criminal Minds

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zodac, 8. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Criminal Minds

    So what, lassen wir das.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Criminal Minds

    Das hat mit Toleranz überhaupt nichts zu tun, das ist nunmal meine persönliche Meinung und die äußere ich halt. ;)
    So wie es jeder andere hier im Forum auch tut.
     
  3. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Criminal Minds

    Was aber nicht verhindert, dass eine Meinung intollerant sein kann ;)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Criminal Minds

    @DT125R-Tom:
    Die Frage ist aber, warum du überhaupt in einen Thread zu einer Serie posten musst, die du überhaupt nicht schaust und die du als Müll ansiehst?

    Ich halte das für unnötig - zumal das hier glaub niemanden interessiert.

    Greets
    Zodac
     
  5. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Criminal Minds

    Also back to the topic:

    Die Serie ist sehr nett und ich schaue Sie mir auch regelmäßig an. Mal eine interessante alternative zu anderen Serien.
     
  6. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Criminal Minds

    besonders gefällt mir das GENIE, das alles weis. ich weis leider nichtmal seinen namen;)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Criminal Minds

    Tja jetzt heißt es nach der Megacliffhängerfolge auf Sat.1 warten auf Premiere. Schon extrem ne Doppelfolge auf 2 Staffeln zu verteilen. Aber so lange ist es ja zum Glück sind es ja nur noch 2 Wochen.
     
  8. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Criminal Minds

    ich mag krimiserien meistens nicht :wüt:
    das musste raus :D
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Criminal Minds

    Naja halt Geschmackssache. Finde diese schon interessant da es sich dann doch von den ganzen Forensikern unterschiedet. Davon gibt es inzwischen wirklich ein paar zu viel.
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Criminal Minds

    Absolut Deiner Meinung. In der Spitze 7-8 Forensikerserien in der Woche reichen. Weiss jemand, ob die FBI-Agentin überlebt hat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.