1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime + Investigation & History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 11. März 2012.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Gibt es das nicht auch auf div. Sendern in der Art nicht hier schon..?
    Und Du schaust dann stundenlang live zu..?
    Ich kenn jetzt Deine Bio nicht, aber bist Du gebürtiger Ami..?
    Dann ist das wohl angeboren, wenn man mit aufwächst..;)

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die bringen immer auch aufgezeichnete Sachen, wenn live gerade nix los ist. Außerdem gibt's ne 30 minütige PreShow wo die Highlights des Tages kommen. So wird wohl auch die deutsche Fassung sein.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die deutsche Polizei sind in meinen Augen weicheier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2019
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na, einerseits schon, da würde ich mir bei bestimmten Anlässen auch mehr " Schlagkraft " wünschen..
    Aber, so einfach geht das dann hier auch nicht..;):(

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt, aber die taser mit widerhaken wären schon ein guter Anfang. Und wenn du mal drüben bist, geh mal auf ne shootingrange. Am besten ne kleine nicht in einem Touristenort. Da kann man sich wunderbar am Schießstand austoben :cool:(y)

a.k.a.moznov gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Bin Kriegsdienstverweigerer, wie sieht das dann denn aus..;)
    Ich denke, in die Verlegenheit werd ich auch nicht kommen, die Staaten reizen mich irgendwie nicht so als Reiseziel..
    Warum auch immer..

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Jedem gefällt was anderes. Wir wandern z. B gerne, da sind die Staaten perfekt mit der ewigen weite und den National Parks. War heute auch den ganzen Tag in den Bergen.

Aber wir rutschen ins OT ab :unsure:

a.k.a.moznov gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Live PD kommt sogar Freitags um 20:45 in voller Länge mit 145 Minuten und Studioanalyse :love: besser geht's nicht :)

Dafür hab ich PayTV! (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2019
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Live PD ist auch OnDemand abrufbar. Folgen sind 4 Wochen online und die Bildqualität ist deutlich besser als auf SAT

10. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    A+E verpasst History einen neuen alten Namen - DWDL.de

sir75 gefällt das.