1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime + Investigation & History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 11. März 2012.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Also, was ist denn da so super dran, dass Du seit Tagen so aufgeregt bist..?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir schaun das immer in den Staaten. Nur geht es da 4 Stunden. Ist wie die Buli Konferenz nur das sie immer live in die Polizeiautos im ganzen Land schalten wo gerade was los ist. Sehr geile Sendung.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die gibt es auch hier? Live?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne ist ja nur ein zusammenschnitt. Sind aber echt coole Fälle. Das ganze hier live wäre aber auch sehr lässig.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland wirst Du so ein Live-Format aus echten deutschen Streifenwagen bestimmt nicht sehen. Dies ginge schon aus Datenschutzgründen so gar nicht.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir würde ja die US Version Live reichen, da passiert eh mehr wenn wieder ein suffkopf vor seinem Haus rumballert

    Ich hoffe nur das ist auch OnDemand abrufbar
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na, ich weiß nicht..
    Früher, als über Sat noch Fox ( News..?) zu empfangen war, gab es auch die eine oder andere Verfolgung stundenlang zu sehen..
    Aber, ne eventuelle Erschießung live mitzuverfolgen, muss ich auch nicht haben..
    Oder die Sendung wäre leicht zeitversetzt, dann könnte man da ja rechtzeitig rausgehen..?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es gab wohl schon tödliche Schusswechsel in der Show. Hab ich aber noch nie gesehen. Meist schießen die besoffen rum sind aber wieder friedlich wenn die cops da sind.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So läuft das ab
    https://www.google.com/url?sa=t&sou...BMAF6BAgKEAg&usg=AOvVaw2JuR0GNB-GAk0SOdicBSyr
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273