1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime + Investigation & History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 11. März 2012.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Bio & History

    A& E zeigt oft interessante Sachen
    Besser als History
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue Logo für History ist ja mal nicht groß und auffällig
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin History Fan und mag auch schöne Logos, aber das jetzt ist doch ein bisschen groß geraten.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Facebook wird sich daran auch nichts ändern :(

    Etwas kleiner hätte echt nicht weh getan
     
  5. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich sind die meisten Cornerlogos seit HD kleiner geworden, History schwimmt mal wieder gegen den Strom. Auch was das "neue" Logo angeht hat man sich richtig ins Zeug gelegt. Kleiner Vergleich gefällig?
    [​IMG]
    Eine echte Revolution! Da könnte man glatt eine eigene Dokureihe drüber machen, so "The History of History" :ROFLMAO: Wäre auch nicht viel banaler als der Rest des Programms...
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat man wohl Minderwertigkeitskomplexe bei History/NBC.

    Vor allem ist das Logo ja nicht mal neu.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Vor allem paßt das Programm ja schon lange nicht mehr zum Namen. Wäre man ehrlich, würde man sich umbenennen in "belangloser Dokusoapgrützechannel".
     
    drgonzo3, stewart und captaindyck gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spontan würde ich sagen der Kanal mit der meisten Geschichte im Programm ist "Spiegel Geschichte"
     
  9. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Premiere für History: Ähnlich wie die US-Kollegen wird sich der Pay-TV-Sender demnächst auch hierzulande für Fiction öffnen. Dafür sorgt die neue Serie "Roots", für die es nun auch einen Ausstrahlungstermin gibt. Roots" - ein Remake der gleichnamigen Produktion aus den 70er Jahren - wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Ostern als Event gezeigt.

    History zeigt "Roots"-Remake als Oster-Event - DWDL.de
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ehrlich gesagt, wenn, dann ist das auch mein Lieblings-Doku-Channel von den Pay-Dokusendern.
     
    drgonzo3 gefällt das.