1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime + Investigation & History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 11. März 2012.

1. Happosai-Fan

Happosai-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Bio & History

Dir ist aber schon klar, dass der "Duck Dynasty"-Marathon speziell für den Sendestart programmiert wurde und keinen normalen Sendetag darstellt?

2. modus333

modus333 Guest

Ach, so wichtig ist Sky nicht, um für den dritten Weltkrieg Verantwortung übernehmen zu müssen.
    Das Sky für die Programminhalte dieses Rotzsenders nichts kann, bestreite ich gar nicht. Und ob dieser Müll in HD oder SD läuft ist doch marginal.
    Und das Sky seine Kunden nicht ernst nimmt, ist auch nichts neues.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2014
  3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Jepp!

So einen "Marathon" würde ich nicht am 1. Tag senden. Bei einem "Sendergeburtstag" (oder "Senungsjubiläum) da schon ehern.

Außerdem ist so ein "Marathon" heute schon Alltag, weil jeder Sender jeden Tag Sendungen im "Halb-Marathon" zeigt - in dem immer mehree Folgen hintereinander laufen...:eek:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich sehe das aber ein bisserl anders. Sky ist Anbieter dieser Sender und die Kunden bezahlen ihr Geld ja nicht an die jeweiligen Sender, sondern an Sky. Sky könnte seinen Lieferanten durchaus auch mal sagen, das sie dem Zuschauer auch mal ein besseres Programm bieten könnten, wenn sich Zuschauer mehrmals über den Sender beschwert haben. Wie gesagt, wenn Sky wollte. Die könnten schon, nur sie wollen nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das die meisten Zuschauer über das Programm von einigen Sendern (13Th Street, History usw.) wirklich zufrieden sind.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade kam auf Sky Sport HD1 ein Trailer zur 4. Staffel von Duck Dynasty mit dem Hinweis und Einblendung "demnächst auf A&E und auf Abruf".

Damit scheint es also sicher zu sein, dass man von der HD-Version bei Sky zumindest zum Sendestart auf Sky verschont bleibt und es keine bösen Überraschungen gibt! ;)

6. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gut, aber da gab es schon mehrere Anzeichen für. :winken:
    A&E HD hätte ich auf Dauer trotzdem gerne. Ein paar Sendungen sehe ich da doch an und es würde die vorletzte SD-Lücke bei den Dokusendern in meiner Favoritenliste schließen.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Er kann gern kommen, wenn man TP63 mit einem Schlag auf HD umstellt, aber ich hatte die Befürchtung, dass er möglicherweise den TP47 verstopfen könnte.

8. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Letztenendes egal: Kommt ein Sender nicht, jammern immer alle und kommt er dann doch, ist er wieder Schrott. Man kann es vielen einfach nicht Recht machen. :rolleyes::winken:

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Früher hat man viel ZDF KRam gezeigt, ist aber nicht mehr so viel.

Seit man E! hat braucht man Bio eig nicht mehr. Deswegen ist es eig sinnvoll hier was zu ändern. Aber E! und Bio habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

A&E (SD) ist nun bei info.sky.de und sky.de gelistet.