1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D.F!, 27. Juni 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

Och, bei TCM ist schon zu sehen, das da besonders am frühen Morgen Perlen versteckt sind, die z. T. noch nicht liefen oder die Wiederholgrätsche etwas breiter gestreut, keine Ahnung. Jedenfalls kann man schon sehen, das die ein
    riesiges Archiv haben.

Senderechte kann man kaufen, macht Fox bei den Serien ja auch quer beet.
    Studio Universal soll kommen, und der Crime and Investigation Channel bitte auch!!! Auswahl ist immer gut... Wiederholschleifen sind unvermeidlich, aber auch bei der Menge der Sender wieder praktisch. Sonst würde man zu viel verpassen... Also ich hab grundsätzlich nix dagegen, aber es sollte schon nicht zu penetrant sein..;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das mit den Senderechten ist sowieso so eine Sache. Von wegen verkauft und weg und so. Die Planet der Affen Teile laufen zur Zeit sowohl auf dem ZDF als auch bei Premiere Nostalgie. Der Herr der Ringe die Gefährten lief
    bei TCM, als auch zu Weihnachten alle drei Teile beim ZDF. Man kann die
    Rechte doch mehrfach verkaufen, und der eine Sender ist doch dem anderen keine Rechenschaft schuldig, wenn er auch dieselben Rechte gekauft hat.
    In der Nacht laufen zum Teil bei den öffentlich-rechtlichen die einige gleiche Filme wie be TCM und MGM etwa eine Woche später..

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man darf aber nicht vergessen, dass es Free-Tv Rechte und Pay-Tv Rechte gibt. Aber du hast schon Recht - Abwechslung und Auswahl ist immer gut!

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immer wenn ich in Neuseeland bin, schalte ich bei dem CI-Sender schnell weg; das ist mir alles zu unheimlich. Ich kenne da aber jemanden, der das gerne schaut. Mit ist schleierhaft, wie man das gucken kann, aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden.