1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crime + Investigation" auf Astra 19.2°Ost auf 12382 MHz bei Sky gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 30. Juni 2019.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.117
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auch nativ bei Kabelkiosk / M7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.118
    Zustimmungen:
    2.258
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wir schon dabei sind. Bei MagentaTV das gleiche. Da ist der Sender auch HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klasse, läuft überall in HD, außer über SAT bei Sky. Irgendwie verkehrte Welt, läuft sonst ja meist genau andersrum

    gruß spaceman
     
  4. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie soll das Sky auch finanzieren, bei all den Ramschabos!
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.117
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    Spiegel TV Wissen ist auch so ein Fall (sorry für O.T.).
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jupp … den gab`s bei der Primacom auch von Anfang an in Full HD.

    gruß spaceman
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    7.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doofe Frage, aber müssen sich die Sender die Kapazitäten mieten oder stellt die Sky? Ich hab irgendwas im HInterkopf, das müssten die Sender selbst tun bei Sky-Drittsendern!?

    Aber nur mal so: Schade war, dass man bio. eingestellt hatte durch A&E, meiner Meinung nach. Glaub, C+I wird auch nicht meins.
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte gerne "Investigation Discovery" hierzulande gehabt, den find ich besser wie "C+I" aber die Tante von Discovery hat sich für einen Haus- und Blumensender entschieden - schade.
     
  9. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doofe Antwort. Es ist der ureigene Sky Transponder 99.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    7.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich die ganzen Transponder nicht im Kopf habe dennoch Danke für deine "Doofe Antwort".... ;)

    Hätte z. B. gern den Science Channel (Discovery Science) gehabt. Aber wie du sagtest....Haus- und Blumensender stattdessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    Plas1682 gefällt das.

Diese Seite empfehlen