1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket?????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mabra, 6. Juli 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Cricket?????

    und wieder ein cricket-feed:

    16°ost
    11167 h
    5632
    3/4

    west india vs. sri lanka

    ciao ciao
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ein 13 Jahre alter Thread hervorgeholt. Wieso?
    Cricket halt.:D
    Indien gewinnt mit 319-3 gegen den sportlichen "Erzfeind" Pakistan (164). Gibt es nicht nur im Hockey.
    Allerdings ist dieses Format sehr sehr gewöhnugsbedürftig. ab 11.30 Uhr bis kurz nach 20.00 Uhr dauerte dieses Spiel. Unmöglich es komplett zu sehen. Die letzte Stunde hab ich mir live angeschaut, da passierte auch das meiste.
    Maximal 100 overs in einem Spiel ist mir zu lang, da finde ich die 20twenty Version dann doch eher sehenswert.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Ja, schade ES 2 hatte ja bis vor 2 ( oder 3 ? ) Jahren wenigstens die 20Twenty CL im Programm, die gibts ja nicht mehr..
    Leider hat man da keinen adäquaten Ersatz gefunden..
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN hat das Spiel doch den ganzen Tag gezeigt.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    2014 wurde das letzte Turnier in diesem Format ausgetragen. Daher auch keine Übertragungen mehr auf ES. Das ist der einfache Grund.
    Und das Dazone wenigstens die Champions Trophy überträgt, sollte vielleicht der Anfang einer Freundschaft zwischen mir und Dazone sein. aber nur vielleicht.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    , wie ich schrieb..
    Hatte aber eher im Hintergedanken, ob dieses Format nicht auch in anderer Turnierform, irgendeine weitere Meisterschaft eben, noch existiert, die man seitens ES 2 eventuell ins Programm hätte nehmen können..
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    moznov gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    alles gut..
     
  9. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Wenn man wollte, könnte man auch die Indian Premier League zeigen
    T20 ist eh die Zuschauerfreundlichste Version
    Hab es auch gerne gesehen :)
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Ja, schon ne Menge..
    Aber div. Gründe "hindern" mich halt , stundenlang bspw. am NB zu hängen, mir wären halt TV - Ü' s lieber..
    Aber klar, Nischen- Sport..;)