1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket?????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mabra, 6. Juli 2004.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heartbreaking für West Indies, aber Neuseeland gewinnt mit 8 Runs, und steht im Final..
    Hätte allerdings noch knapp werden können zum Ende des Spiels..

Nach der hohen Niederlage zu Beginn
    des Turnieres gegen Australien hatte ich damit Null gerechnet..
    Aber freut mich, ist das Team, was ich in den letzten 3, 4 Jahren am häufigsten gesehen habe..

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2024
    Gopher2712 gefällt das.
  2. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr bitter für die West Indies gelaufen aber Glückwunsch an Neuseeland. Südafrika vs Neuseeland hätte ich vor dem Turnier auch nicht erwartet. Somit bekommen wir einen neuen Weltmeister.

Denke das wird Sonntag ein sehr enges und spannendes Finale.

Werweiss.. gefällt das.
  3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da meine Final - Tipps, total überraschend, daneben lagen,
    tipp ich heute auf die letztmaligen Finalisten Südafrika.. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2024
    Gopher2712 gefällt das.
  4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    White Ferns gewinnt den World Cup..!!!
    Meli Kerr, offensiv und defensiv die Spielerin des Finals, Rosemary Mair rundet ab..
    :)(y)

Gopher2712 gefällt das.
  5. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Herzlichen Glückwunsch an Neuseeland. Starkes Finale gespielt und verdient gewonnen.

Werweiss.. gefällt das.
  6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, im Gegensatz zum Freitag war es nicht mal eng..
    Allerdings, fairerweise muss man natürlich sagen, der Patzer Australiens hat da den Weg geebnet..

7. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So hier mal kurz ein kleines Update und ein Programmhinweis.

Vom 18.01. bis zum 02.02.2025 findet der T20 World Cup der U19 Frauen statt. Dieser wird in Malaysia ausgetragen und ist über ICC TV mit einem kostenlosen Account zu sehen. Die Uhrzeiten sind zwar mit 03:30 in der Nacht und 07:30 am frühen Morgen jetzt nicht gerade perfekt, trotzdem ein interessanter Wettbewerb mit vielen zukünftigen Stars.

Die Titelverteidigerinnen sind Indien, die sich 2023 im Finale gegen England durchsetzen konnten.

------

Außerdem ein Update zur World Test Championship der Männern. Seit diesem Wochenende steht nun auch fest, wie das große Finale vom 11.06. - 15.06. im Lords lauten wird.

Wir bekommen das Duell zwischen Titelverteidiger Australien und Südafrika. Ich weiß es zwar nicht sicher, beim letzten WTC Finale 2023 wurde dieses ebenfalls kostenlos über ICC TV übertragen.

--------
    Eine ganz interessante Nachricht verbreitet sich aktuell auch in den Cricketkreisen. Denn Jay Shah, der seit dem 01.12.2024 der Präsident des International Cricket Council ist, plant und überlegt das Testcricket zu verändern zumindest die Struktur. Es gibt Überlegungen, die Test Nationen zukünftig in zwei Ligen einzuteilen um vermehrt Matches zwischen den Top Nationen zu haben. Inwiefern es eine Auf und Abstiegsregelung geben soll, ist aktuell nicht bekannt.

Langfristig wird es denke ich zu vielen Veränderungen kommen, denn der Cricket Schedule ist bereits seit längerem ein großes Problem, bezüglich Anzahl der Spiele, Überschneidungen und Entscheidungen der Spieler auf welches Event man verzichten muss.