1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket über Sat

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von digihol, 11. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Cricket über Sat

    sky italien zeigt KEIN cricket! bist hier also komplett falsch! ansonste ist sky italien über den satelliten hotbird zu empfangen! ist allerdings pay tv wofür du in deutschland offziell (nur über teure zwischenhändler) karten bekommst
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cricket über Sat

    gute nachrichten die twenty/20 wm wird auf eurosport 2 gezeigt!

    start der übertragungen ist am 6.6. aber dass dürfte wohl dass erste mal sein das cricket live im deutschen tv zu sehen ist!

    es gibt als einstimmung am 3.6. 21.45 - 22,45 und am 4.6. 2130 - 2230 eine 2 teilige einführung in die kurze geschichte der 20/20 wm (hoffe das sie dort auch die grundregeln erklären werden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cricket über Sat

    Habe ich auch in der Vorschau gelesen.

    Die spielen in England gell? Weis man wer da alles teilnimmt u. wer der Favorit ist?

    Werde es mir wohl, wenn es zeitlich passt, mal reingucken.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Iceman1976

    Iceman1976 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cricket über Sat

    Vielen Dank für die Info, kann endlich meinem landsleuten zuschauen, Südafrika:winken:
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cricket über Sat

    super sache mit der cricket wm..habe noch nie cricket gesehen und kenne nicht mal wirklich die Regeln. deshalb mal ne klasse gelegenheit für sportverrückte wie mich ne neue Sportart zu ergründen:cool:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cricket über Sat

    wie gesagt dann schau dir mal die berichte über die wm geschichte an. denke dass da auch regelkunde kommt und auch bei den übertragungen (hoffe die haben kompetente kommentatoren) wird es erklärungen geben.

    eurosport 2 ist ja mittlerweile eine echter perle für minderheitensport! ja auch rugby (ab nächste woche junioren wm) und australien rules football wird dort gezeigt. das sind mit jetzt cricket drei meiner lieblingssport arten (oh noch ganz vergessen lacrosse dass ich auch ganz gerne schaue)

    @iceman freue mich für dich! so minderheiten wie cricketfans in deutschland und österreich müssen halt zusammenhalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  8. Iceman1976

    Iceman1976 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cricket über Sat

    Deswegen werde ich so glücklich sein, wenn ich zu SKYUK wechselt, kann ich dann wieder Test Cricket, ODI's zuschauen und kann auch Rugby wieder gucken, besonders die Tri-Nations und Six Nations.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cricket über Sat

    ja dass ist der sporthimmel wenn man sich für diese sportarten interessiert! habe auch setanta sport wo auch viel rugby, afl live, ipl zu sehen ist.

    und bei sky uk sogar cricket in echten (nicht hochskalierten) hd!!!
     
  10. Iceman1976

    Iceman1976 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cricket über Sat

    Ich vermisse immer noch mein alte Sat Provider in Südafrika, das war die perfekte abo mits DSTV und die sport abteilung SUPERSPORT SOUTH AFRICA. Hier nur ein schnelle blick auf die Samstag sendung:

    SuperSport