1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket über Sat

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von digihol, 11. Juli 2007.

1. tomk23182

tomk23182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Cricket über Sat

nachdem sie so wenig von der T20 wm gezeigt haben mache ich mir da leider wenig hoffnung. ich vermute mal auch dass es zur CL nicht die youtube variante gibt wie bei der IPL. ist wirklich schade, dass es hier in D keine möglichkeit gibt willow oder etwas ähnliches zu abbonieren. ich mag cricket mittlerweile wirklich sehr, aber es ist doof immer darauf angewiesen zu sein was man so im internet findet. ich vermute mal zur ODI WM nächstes jahr wirds auch schwierig. naja, irgendwann wirds besser :)

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schaue mittlerweile täglich Cricket auf Willow. Ich hoffe echt, dass dieser Sport hier irgendwann etwas mehr zu sehen sein wird. Oder zumindest, dass man Angebote wie eben Willow auch einfach abonnieren kann - wie die Dienste anderer "Randsportarten" auch.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habt ihr bei livesport.tv geguckt? Die haben zumindest groß damit geworben, alles zu streamen, was Sky UK zeigt (in Kooperation mit denen).

4. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

livesport.tv hat die Cricket übertragungen eingestellt

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ah, ok, ich hatte mich schon gewundert.

6. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorrausgesetzt sie zeigen das Finale, dann haben sie doch immerhin 7 von 29 Spielen in Programm. Ist immerhin etwas und mehr als ich erwartet hatte.

7. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eurosport hat die Rechte für die WM, die in 2 Wochen anfängt, aber die Chance, dass sie auch nur ein Spiel zeigen geht doch eher gegen 0 würde ich sagen. Echt schade, vor allem, da die Spiele zu Uhrzeiten laufen an denen sie nichts anderes live zeigen...

8. genius5000

genius5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

I dont get it ... why ESP took the rights if they didnt have any intention to show any of WC15 ? ... or are they gonna show just the semis/final or some selected big matches like Ind v Pak?

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre schön, wenn die WM auch auf der deutschen Eurosport 2 Schiene zu sehen wäre....:(