1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket über Sat

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von digihol, 11. Juli 2007.

1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cricket über Sat

Danke für den Tipp dan werde ich natürlich früher Einschalten das ich mit den Regeln noch nicht so bekannt bin!

Hat Eurosport eigentlich noch weiter Cricket Matches nach dem Tunier geplant??

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bis jetzt ist mir nichts bekannt! die werden sicher auch mal die reaktion und einschaltziffern abwarten!

ist sicher mal ein test und 20/20 passt mit ca. drei stunden pro spiel auch schon mal in ein programmschema!ein tages cricket (dauer ca. 8 stunden) oder sogar testcricket (bis zu fünf tage) sind das wohl nicht gerade für eurosport passend!

wenn 20/2o ankommt kann ich mir vorstellen dass vielleicht nächstes jahr auch die englische 20/20 meisterschaft oder die ipl (die 20/20 liga wo es echt um viel geld geht) ins programm aufgenommen werden.

3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok dann mal danke für deine Hilfe!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gern geschehen! und schaue dir auch sonst mal den thread an. gibt da auch noch ein paar hinweise

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sri lanka (nr. 4 und 7)schlägt australien! die nächste überraschung!

australien ist damit ausgeschieden! (im test cricket nr 1 der welt, bei one day cricket nr 2 der welt)

muss echt sage das niveau ist im vergleich zur 1. wm um einiges gestiegen! es kann (fast) jeder jeden schlagen! (ausnahme schottland, alle anderen sind auf ziemlich gleichen niveau)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  7. Iceman1976

Iceman1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht wollen sie nicht Twenty20 spielen. Jedenfalls steht bei Wikipedia, dass sie sich für die WM 2011 qualifizieren wollen.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

doch heuer spielen sie ja schon acc 20/20! ist wahrscheinlich frage der zeit bis sie quali für 20/20 wm schaffenist eher das problem nach oben zu kommen. die icc hält die kleinen ziemlich unten und fördert sie nicht wirklich

10. sirat

sirat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok,Ich weiß warum die nicht dabei sind siehe Official Website of the ICC World Cup Qualifier 2009 - Powered by Yahoo!.
    Ich bin großer fan von Asia Manschaften und muss sagen die spielen ziemlich gut vieleicht klappt nächstes mal.

Das Srilanka Australien schlägt finde ich nicht als überraschung die beide Mannschaften standen auch in letzte WmFinale.