1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket über Sat

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von digihol, 11. Juli 2007.

  1. digihol

    digihol Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Nachbar möchte gern Cricket schauen, kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit? Fox Sports auf 16 Grad ist ja codiert, Sky ist ihm zu teuer. Schüssel mit 105cm ist vorhanden.

    Danke für alle Infos!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Cricket über Sat

    machesmal ein paar feeds! ansonsten keine möglichkeit!

    p.s.: fox sport auf 16° wurde mittlerweile abgeschalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  3. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    AW: Cricket über Sat

    Wenn deine Nachbar Internet hat dann kann er per stream Kucken.Schreib mir pm dann schicke ich dir alle stream links
     
  4. digihol

    digihol Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2
    AW: Cricket über Sat

    @sirat

    danke für das Angebot, aber mein Nachbar hat nur analoges internet, kein DSL. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten per Sat.
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  6. digihol

    digihol Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2
    AW: Cricket über Sat

    Ok, danke! Ich werde es mal weitergeben. Evtl. sollte er vielleicht doch mal über Sky Sports nachdenken... Ich weiß ja nicht was sowas kostet?!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
  8. Treiziste

    Treiziste Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Cricket über Sat

    Prima! Danke für den Tipp! :)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Cricket über Sat

    heute doubleheader 0730 - ca 1730 (pause zwischen spielen von 1130 - 1230)

    habe heute (da auch sky uk abo) echtes luxusproblem! auswahl aus zwei testmatches und 20/20 auf zee mussik
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Cricket über Sat

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen