1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Creed - Rocky's Legacy": Stallone trainiert seinen Erben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In sechs Filmen kämpfte Sylvester Stallone als Rocky Balboa um Ruhm, Ehre und die Liebe. Jetzt kehrt der Schauspieler in seiner Paraderolle zurück, um als Trainer Michael B. Jordan auf den Thron zu führen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quasi wird Rocky jetzt wie Mickey. Das alter hat er ja fast schon erreicht. :whistle:
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Durch Rocky würde Sylvester Stallone zum Weltstar.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein guter Schauspieler ist er aber dennoch nicht!
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Siehst ja jeder anders.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So viele Meinungen gibts da nicht. Eher nur
    1. Guter Schauspieler
    2. Schlechter Schauspieler
    3. geht so
    4. kenne ich nicht
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon klar. Aber in den ersten drei Teilen hies sein Trainer Mickey und war laut eigener Aussage 76 Jahre alt und Rocky ein junger Boxer. Jetzt im neuen Teil ist Rocky selber Trainer und 69 Jahre alt, also gar nicht mehr soweit weg wie sein frührer Trainer. Das meinte ich damit eigentlich. ;)

    Aber eigentlich sollte man die Zeitschienen bei Rocky nicht so auf die Goldwaage legen, denn wenn in diesem Teil der Sohn von Apollo trainiert wird, dann hat er sich aber gut gehalten, denn Apollo starb im vierten Teil das war 1985, selbst wenn er also zu dem Zeitpunkt noch ein Baby war, wäre er jetzt 31 Jahre alt und damit eigentlich schon zu alt um eine Karriere als Boxer zu starten.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Rocky und Rambo.
    Das sind Filme die wird man nie vergessen.
     

Diese Seite empfehlen