1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CREATURE II an einen Plasma anschliessen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Kofferhofler, 8. Januar 2007.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    Hast Du denn keine Stereoanlage an den Du den JVC anschließen könntest?
    Die Creature II sind für den PC richtig gut, aber an einem Plasma würde ich sie ehrlich gesagt permanent nicht betreiben. Schon allein wegen der fehlenden Fernbedienbarkeit.
    Da der "Sound" der meisten Flachbildschirme unter aller Kanone und jenseits aller Werbesprüche ist sollte man für den wirklich guten Ton immer noch eine kleine Zusatzinvestition einplanen. Zum großen Bild gehört meiner Meinung nach immer auch ein großer Sound.
     
  2. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    Fernregelbarer Ausgang am TV: Wahrscheinlich nur der Kopfhöreranschluss
    oder
    Anschluss eines DVB-Receivers und dessen Lautstärke fernbedienen
    oder
    AV-Receiver

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg