1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CREATURE II an einen Plasma anschliessen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Kofferhofler, 8. Januar 2007.

  1. Kofferhofler

    Kofferhofler Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Tag zusammen,

    wer kann mir sagen wie ich diese CREATURE II an einen Plasma JVC anschliessen kann. Da von dem TV nicht wirklich ein satter Klang kommt, wollte ich mal das Creature II System anstöpseln um zu testen. Momentan hängt das System noch an meinem PC (Soundkarte).

    Danke für eure Antworten. :winken:
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    Hat der JVC denn keinen Kopfhöreranschluß?
    Ich habe an meinem Mac übrigens auch die JBL.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    oder über einen Adapter an die Chinch Ausgänge des TVs bzw. am Scart anschließen.

    Gruß Gorcon
     
  4. Kofferhofler

    Kofferhofler Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    @Batman 63

    Doch das hat er, und zwar in einer Frontklappe. Aber da möchte ich nix anstöpseln weils von der Optik nicht wirklich gut kommt mit dem ganzen Kabelsalat. Würde das gerne hinten anschliessen, und wenn der Sound okay ist, dort auch vorerst mal so lassen.
     
  5. Kofferhofler

    Kofferhofler Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    Danke, wie sieht denn so ein Adapter aus für die Mini-Klinkenstecker. Und wo bekomme ich das her? :eek:
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    Du bräuchtest allerdings nur das Teil oben rechts. Das hängt in den großen Märkten in fast jeder Kabelwand.
     
  7. Kofferhofler

    Kofferhofler Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    Okay danke für eure Antworten.....
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    zB. so:
    [​IMG]

    und wenn Chinch Ausgänge nicht vorhanden sind zusätzlich diesen Adapter:
    [​IMG].

    Kostet zusammen keine 2€.

    Gruß Gorcon
     
  9. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    Ich würde das zum Testen erst mal vorne anschließen. Wenn der Sound dann doch nicht in Ordnung ist, wieder abstöpseln und etwas besseres suchen.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  10. Kofferhofler

    Kofferhofler Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    AW: CREATURE II an einen Plasma anschliessen

    Den Adapter habe ich mir gekauft und auch angeschlossen. Der Sound ist um Längen besser als die integrierte Lautsprecher vom Plasma. Es bleibt aber ein Problem, die Lautstärke lässt sich nur an den Satelliten bedienen. Gibt es dafür eventuell eine Lösung? :mad:
     

Diese Seite empfehlen