1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crazy Race 3

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 5. Januar 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Crazy Race 3

    Ok, das nehm ich zurück. War etwas populistisch. Tut mir leid.

    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das der Film nicht gerade eine Perle der Filmgeschiche ist. Würde es eher in der Region "Haialarm auf Mallorca" oder "Der Clown" einordnen. :D
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Crazy Race 3

    Das sind aber ziemlich hohe Ansprüche! ;)
    "Perlen der Filmgeschichte" findest du bei den selbstproduzierten Filmen der ÖR ebenso selten.
    Und selbst im Premiere Blockbuster-Paket muss man unter den knapp 20 Neuerscheinungen im Monat schon ziemlich lange nach einer solchen suchen...:LOL:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Crazy Race 3

    Ich habe geschrieben das _der_ Film (Crazy Race) nicht eine Perle der Filmgeschichte ist. Diese Aussage ist denke ich wahr. Ich habe nicht geschrieben das ich _nur_ Perlen der Filmgeschichte im Fernsehen gucke. ;)
     
  4. speck

    speck Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Crazy Race 3

    typich rtl[​IMG]
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Crazy Race 3

    Crazy Race 1+2 fand ich super! Der 3. war Schrott!!!!
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Crazy Race 3

    Was hat Crazy Race 1 überhaupt mit Crazy Race 3 zu tun? Eigentlich gar nichts, oder? :D
     
  7. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Crazy Race 3

    Was hat Crazy Race 2 mit Crazy Race 1+3 zu tun? Gar nichts. Im Prinzip sind das drei von der Handlung her völlig verschiedene Filme. Es ist daher egal, welchen Teil man zuerst sieht.