1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crazy Race 2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 19. November 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Crazy Race 2

    Ich habe mir in der Nacht die erste halbe Stunde in der Wiederholung angeschaut. Nach 30 Minuten stand ich vor der Wahl - entweder weiterschauen und verblöden, oder schnell wegschalten. Ich entschied mich für die zweite Alternative.

    Ich hasse Filme, in denen die DDR und die Menschen als putzige kleine Männchen dargestellt und veräppelt werden. Und dann auch noch auf so primitive Weise.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Crazy Race 2

    Was wollte man von RTL auch weiter erwarten. Schon in der Vorschau wurde ja deutlich wie niveaulos und dumm der Film ist. Habe nur beim drüberschalten Stückchen gesehen und dann vor Spiegel TV das Ende. Typisch RTL eben.

    Die 29% Marktanteil in der Gruppe der 14-49jährigen kann ich nicht verstehen. Insgesamt waren es über 6 Mio Zuschauer. :eek:

    Aber wen wundert es nach dem aktuellen PISA-Test ist ja nix anderes zu erwarten. Traurig, wirklich traurig.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Crazy Race 2

    Da wunder ich mich ehrlich gesagt, dass Deutschland bei der aktuellen PISA Studie noch so relativ gut abgeschnitten hat. So dumm wie die Kiddies heutzutage sind, müssten wir an letzter Stelle kommen.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Crazy Race 2

    Ja wenn man in Foren wo jüngere Leute schreiben mal mitliest staunt man wie falsch Wörter doch geschrieben werden können. Aber das ist ja dann sicher schon kreatives Denken! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Crazy Race 2

    "Kreatives" wird klein geschrieben :)
     
  6. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Crazy Race 2

    er hat nur kreativ geschrieben:D
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Crazy Race 2

    was war das gestern eigentlich für ein Bildschirmformat? Hat mir fast nach 14:9 ausgeschaut, aber kann mich auch täuschen. Ich hab gestern mit dem PC mal reingeschaut. An meinem 16:9 Fernsehr fällt mir der Unterschied zwischen 16:9 und 14:9 sofort auf.