1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crash nach Update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von DerZivi, 8. März 2005.

  1. DerZivi

    DerZivi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Habe heute meinen Medion 3540F über Satellit geflasht (Version 3.40), was diesmal richtig lange gedauert hat. Danach den Stecker gezogen und wieder rein.... So weit so gut, doch jetzt startet er nicht mehr :mad: Das einzige was er jetzt noch macht ist: kurzes Aufblinken der mittleren Balken, und danach Dauerleuchten des rechten mittleren.... Sonst nix!!!!!
    Hat noch jemand so ein Problem oder Hilfe für mich?
     
  2. DerZivi

    DerZivi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Crash nach Update

    Er geht morgen zurück zu Real, wo ich ihn im letzten Jahr gekauft habe.....
    Mal sehen was die sagen und machen.
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Crash nach Update

    REAL ist extrem kulant, tauscht i.d.R sofort. Aber lass Dir nicht den Globo (mit demselben Namen andrehen (Suchfunktion Forum),sondern nimm bloss wieder dasselbe Gerät,welche Du an der FB sofort erkennen kannst. Die 3.40 kannst du Dir übrigens eh sparen, das ist die erste richtig fehlerhafte seit langem.
     
  4. DerZivi

    DerZivi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Crash nach Update

    Wenn ich das früher gewusst hätte..... Trotzdem danke.
     
  5. DerZivi

    DerZivi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Crash nach Update

    Hmm, aber wie soll ich dann eine neuere Version raufspielen, wenn ich nicht die "alte" orginal oder die fehlerhafte neue Firmware benutzen will? Soll ich das mit 'nem Nullmodemkabel machen, wie hier im Forum schon beschrieben wurde?
     
  6. DerZivi

    DerZivi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Crash nach Update

    Wird eingeschickt.... Dauert vier Wochen. :(
     
  7. DerZivi

    DerZivi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Crash nach Update

    Medion hat es nicht geschafft das Ding zu reparieren...... Habe das Geld von Real zurück bekommen. :) Habe mir jetzt den Opentel ODS4100PVR besorgt (für knapp 40€ weniger :)), weil ich an sich zufrieden war. Das beste an der Sache ist, dass der "neue" so leise ist, das man ihn fast nicht hören kann, es sei denn Ton ist aus. Mein alter Reciever war richtig laut durch die Fesplatte. Da kam mir die Idee, dass er sich durch die starken Eigenvibrationen vielleicht selbst zerlegt hat. Ich bin mit dem jetzigen Gerät voll zufrieden und da ich die Fernbedienung nicht mit weggeschickt habe, habe ich jetzt zwei.
     

Diese Seite empfehlen