1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cramfs vom 04.11.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 4. November 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Karten Übersicht
    Gruß Gorcon
     
  2. Zipfll

    Zipfll Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    geil, danke!
    ok...dann habe ich wohl einen privaten kabelnetzbetreiber (P02) und brauche dann die cam-alpha.bin mit dem E ....sch****e die 10std fuer fehlersuche haette ich mir auch sparen koennen winken

    gruesse
    zipfll
     
  3. MrCharmanti

    MrCharmanti Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe die Sache mit der Cam2 wie beschrieben ausgeführt. Habe auch die richtige cam-alpha. nur bleibt das Premiere trotzdem Dunkel :-(

    Sonst noch Tips ?

    (Nokia D-Box2 Kabel)

    Greetings Ralf
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Heißt die bei Dir wirklich "Cam2"?
    Dann kann es auch nicht gehen.
    camd2
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also da ich hier eigentlich neu bin und selber noch keine Box besitze bin ich jetzt ein wenig verwirrt.
    Aus welchem Image kann man jetzt camd2 Datei rausgewinnen, die auch Premiere darstellt.
    Aus dem AlexW 1.6.10 oder? Mir wurde das hier nie klar.
     
  6. MrCharmanti

    MrCharmanti Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Cam2 war lediglich ein Tippfehler, es war schon camd2 gemeint. Auch habe ich die Datei auf 755 gesetzt.

    Greetings Ralf
     
  7. C0nker

    C0nker Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir mal bitte jemand helfen?
    Ich bin fast am verzeifeln:
    Ich habe jetzt 2 mal komplett das Basisimage vom 10.11 installiert und zig mal die camd2 (vom Snapshot) neu draufgespielt und die Werte 755 und 774 gesetzt aber immer noch das gleiche entt&aum
     
  8. C0nker

    C0nker Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, habe soeben nochmal komplett ein Image neu aufgespielt.
    Ohne die camd2 aufzuspielen war aber schon eine im /bin Verzeichnis eine vorhanden mit dem Wert 755.
    Wenn ich jetzt eine camd2 aus dem Snap vom September in das /var/bin mit dem Wert 774 Lade und die D-Box restte steht im /bin Verzeichnis immer noch der Wert 755 ...

    Könnte es sein, dass das mit dem neuen Image als gar nicht mehr geht?!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Du solltest das Komplettimage und dann das update/cramfs und dann die camd2 wie hier beschrieben einspielen.
    Dann geht das auch.
    Neustarten.....
     
  10. C0nker

    C0nker Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe jetzt nochmal das älter Komplettimage vom 4.11 draufgespielt und alles so gemacht wie hier beschrieben, aber die camd2 wird immer noch nicht geändert. entt&aum
    Oder darf ich das update nicht mit Neutrino überspielen sondernd ganz neu per Bootmanager?

    <small>[ 18. November 2003, 20:41: Beitrag editiert von: C0nker ]</small>