1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CR-Fox+ (arena): DVB-Untertitel abschalten?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kroes, 17. August 2006.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Beim Zappen zu TV5 Monde Europe (über Astra 19,2° Ost) ist mir aufgefallen, dass der CR-Fox+ DVB-Untertitel (nicht zu verwechseln mit Videotext-Untertiteln!) unterstützt. Dummerweise hab ich aber keine Option gefunden, die auch wieder abzuschalten. Den aktuell laufenden Film auf TV5 könnte ich also wahlweise mit deutschen, dänischen und russischen Untertiteln sehen...nicht aber ganz ohne. Ein Umstellen der Standard-Untertitel-Sprache brachte keinen Erfolg, der Versuch nochmal aufs UT-Menü (mit der gelben Taste) zu gehen und "deutsch" nochmal anzuwählen (in der Hoffnung, dass das zum Ausschalten führt) brachte auch nichts. Geht das also etwa gar nicht? Wäre ja ein ziemlich großer Softwarebug...Im Moment zwar nicht tragisch, weil fast niemand in Deutschland DVB-Untertitel anbietet - aber wenn die Sender mal vom Videotext auf DVB-Untertitel bei allen Sendungen umsteigen, dann wäre das doch sehr nervig.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: CR-Fox+ (arena): DVB-Untertitel abschalten?

    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen