1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cp.class cpr.class

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tomy, 7. April 2005.

  1. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    Anzeige
    kann ich die datei von der unten genannten url verwenden für NFS-Root-verzeichnis, finde mein org.bn nicht?
    was sollte noch in dieses verzeichnis zum bn-image aufspielen?

    http://tuxbox.berlios.de/pub/tuxbox/java/

    gruss tomy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: cp.class cpr.class

    Die nötigen Dateien liegen alle dem D-BoxBootmanger bei. (in deren Hauptverzeichniss)
    Gruß Gorcon
     
  3. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    AW: cp.class cpr.class

    stimmt, danke fuer die schnelle antwort.
    wenn ich mit dem expertenmodus die bn(8257536 byte) eingespielt habe ,wechsele ich noch die .did und dann freude pur?

    gruss tomy
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: cp.class cpr.class

    Wenn die BN Soft denn passt?, Ja. Ansonsten gibts erstmal UC0 bzw. bei einer nicht kompatiblenVersion UD1.
    Gruß Gorcon
     
  5. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    AW: cp.class cpr.class

    image: nokia 2xi
    box: nokia 2xflash ,avia500
    was konnte nicht passen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: cp.class cpr.class

    Die .did zb. ;)
     
  7. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    AW: cp.class cpr.class

    die hatte ich als einzige zum tausch vorgesehen.
    also ran gepirscht und bestimmt dann gleich ein schnuckligen tassenwaermer erzeugt und drohendes unwetter durch freundin,aufgrund stark eingeschraenkter nur noch analoger programmauswahl ..
    wenn ich nicht voellig verbloede sollte die .did erst nach dem image eingespielt werden?, so jedenfalls die reihenfolge des readme des dboxmanager
    dank ans forum-"brockhaus" fuer die fundierte antworten
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: cp.class cpr.class

    Ja, so ist es. Denke aber daran das Du die Box nicht zu oft mit der Fehlermeldung startest denn sonst will sie ein update machen was dannaber fehl schlägt.
    Gruß Gorcon
     
  9. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    AW: cp.class cpr.class

    danke, ich versuch es mit meinem trueben licht im hirnchen zu vermeiden, damit es auf der glotze digital erleuchtet.

    es dankt der tomy
     
  10. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    AW: cp.class cpr.class

    hab es heute geschafft, aber es war eine mittlere qual, so um die 16mal falscher kernel und dann ploetzlich bei x-ten male doch die .did wurden erfolgreich gewechselt, werde bestimmt bald grau mit so viel unlogik
     

Diese Seite empfehlen