1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Panik würde ich das nicht nennen, eher sehr verunsichert bei den fast täglich wechselnden Meldungen im Bezug auf AZ.

-Rocky87- gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Lanz jetzt Kekule + Lauterbach ;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorhin hast du gesagt, das du die Lage zu den Impfstoffen gar nicht mehr verfolgst :cry:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aber er muss doch AZ noch einen Seitenhieb mitgeben ... denn ich wette, Berliner hat keine Verunsicherung in Bezug auf AZ ... ich auch nicht, ich freue mich auf die 2. Impfung ... und habe auch null Panik. Warum auch?

Coolman, Winterkönig und Teoha gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich will mittlerweile keinen von beiden mehr im TV sehen oder im Radio hören ... die sollen Podcasts aufnehmen, dann kann man sie bei Bedarf abrufen, so wie von Drosten ...

Die Leute sind übersättigt ... und auch nicht mehr aufnahmefähig! Es reicht, was in Tagesschau und Co an Infos kommt ... wer mehr will, soll sich im Netz informieren. Den Normalbürger erreicht man so nicht mehr ... da reicht maximal ein wöchentliches Update auf ARD oder ZDF: 90 Minuten zur Lage und den Entwicklungen, von mir aus mit Expertenmeinungen ...

Aber dieses „mediale Dauerfeuer“ sorgt maximal dafür, dass die Menschen innerlich abschalten ...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kekule wirkt zeitweise wie in einem Ruderboot und rudert rückwärts und seitwärts um seine alten Äußerungen vom Impfstoff 2.ter Klasse zu relativieren.........o_O........bis zum Sommer sind die beiden best Buddies.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke das und ich denke, „die Leute“ sind zu großen Teilen (und zu anderen großen Teilen nicht) durchaus gewillt und in der Lage sich auch weiter zu informieren. Und vermutlich bestätigen das Einschaltquoten.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sehen und trotzdem „abstumpfen“ schließen einander nicht aus ... man merkt es ja auch daran, dass sich immer mehr Menschen immer weniger an die Regeln halten ...

Vor zwei Wochen gab es eine recht große Umfrage zum Thema AHA+L ... immer weniger Menschen waschen sich so häufig wie vor einem Jahr die Hände und auch ansonsten geben viele Menschen zu, nachlässiger zu werden ... ich kann mir vorstellen, dass das auch mit an der medialen Übersättigung liegt ... ist mein Eindruck ...

10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    quatsch, höre dir halt das Original an vom 23.2., Minute 4:30-7:20
    da gibt es nix zum rudern

wird eigentlich das was in UK gemacht wird mit alle nur 1x impfen hier ernsthaft erwogen oder nicht, weil es halt nicht in der Zulassung steht?
    hat er heute ja auch wieder angesprochen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.