1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Hier ging es um das Impfen, welches ja in D mehr schlecht als recht funktioniert. Folgeschäden inbegriffen. Dafür tragen zum einen Frau Merkel und zum zweiten Frau v.d. L. in Brüssel die Verantwortung. Deutschland hat einen Alleingang beim Impfen aus, wohl moralischen Gründen, abgelehnt.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Sag' ich den Spaniern auch immer... Spanier sind wütend ;)

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sehe ich ähnlich. Gut, dass der Alltag mal ein wenig serviert wird. Allerdings finde ich es nicht gut, dass man ohne Test wieder einreisen darf. Das sollte man. Wer es zahlt? Na, derjenige der auch woanders hingeflogen ist. Somit würde man wirklich die Last minimieren. Zudem noch tagesaktuelle Schnelltests im Flugzeug. Flug dauert ja zwei Stunden. Somit einsteigen. In der Nase bohren und den Test auf den Tisch hinlegen. Sollte einer dabei sein, der den Test nicht besteht, Quarantäne für alle aus dem Flugzeug.

Insomnium gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es eine verlässliche Quelle dazu? Das hätte ich gerne mal gelesen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir waren schon 3 Mal auf Mallorca (Can Picafort und Cala Rajada) und haben dort Familienurlaub gemacht - so wie viele andere Familien auch. Es mag zwar Hochburgen geben, wo die sogenannten "Party People" bevorzugt einchecken um rund um die Uhr zu feiern. Aber der weitaus größte Teil der Urlauber fährt wegen Sonne, Meer und Strand nach Mallorca - und dem günstigen Preis und der Sonnen Garantie.
    Die sogenannten "Party People" werden wohl von den Medien auch deshalb ins Spiel gebracht um normalen Urlaubern ein schlechtes Gewissen zu machen. Nach dem Motto: seht her, wer jetzt verreist, trägt eine Mitschuld daran, wenn sich andere Leute infizieren und krank werden.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich kann sie weder durch Daten oder Fakten belegen.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wurde unter anderem mal von Herrn Altmeier bei Mybritt Illner so kommuniziert. Hab sowas vor Wochen informativ halber immer noch geschaut. Heute erspare ich mir solch negative Nervennahrung;)

BTW: Wieso Quelle. Du solltest doch gehört und gelesen haben, das Frau Merkel DIESE Verantwortung nach Brüssel "outgesourct" hat. Oder??? Warum dies????????????

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sonne, Meer und Strand gibt es auch an anderen Reisezielen. Muss nicht Mallorca sein mit den überfüllten Fliegern. Thema Risikominimierung und so. Wieviele geben wohl einen ... ob sie andere Anstecken? Die Vernünftigen sind in der Unterzahl.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist schon mal keine Quellenangabe, weil es mündlich war. Wenn es schriftlich ist, ist es schon ein Beweis dafür. Ansonsten kann man es echt vergessen.

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Hab noch was zum Beitrag dazu geschrieben. Sorry, aber Du scheinst wohl nicht richtig hinzuhören/ hinzuschauen die letzten Wochen und Monate. Was für Quellen benötigst Du noch???

Herr Altmeier hat damals so sinngemäß gesagt, als ihnen die Impstoffe angeboten wurden: "Sollen wir da alleine vorbreschen und zu den anderen sagen, Tja Pech gehabt".

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Eine aus der Mediathek, wenn es kommuniziert wurde, oder etwa ein Beitrag aus der Zeitung.

Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.