1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Wissen, tust du es nicht, oder (dass die Kosten nicht gestiegen sind)? Ich kann dich verstehen, aber dann sollte hier auch ein Nachweis geliefert werden. :)

Eulendieb gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gebe dir recht, aber das ist jedoch ein anderes Thema, was nicht hierher gehört, aus einfachem Grund, weil es mit Corona nichts zu tun hat. Ich wollte es nur erwähnt haben und es gibt auch ein Nachweis dafür. Wie gesagt, es passt aber nicht hierher und deswegen macht es auch keinen Sinn, es hier zu veröffentlichen.

AlBarto gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Norwegen und Irland haben auch astra zeneca gestoppt

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schon 100x durchgekaut ... wird nicht besser ... und einige andere Länder auch. Und das ohne die geringsten Belege, dass das Vakzin irgendetwas damit zu tun hat ... im Gegenteil, alles spricht dafür, dass es gar nichts gibt ... aber wenn es manche Menschen oft genug wiederholen, bleibt was kleben ... ich frage mich nur: Warum will man das?

Hier ein Artikel, der alles sehr gut erklärt: Risiko abwägen: Vom Schaden und Nutzen der Impfung mit AstraZeneca

So stelle ich mir Journalismus vor ... und nicht in plumpen Schlagzeilen ...

Gast 188551 und Insomnium gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja..........letzte Woche schon.......

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wahrscheinlich ist es das in intramuskulär gespritzter Impfstoff Blutgerinnsel auslösen kann? Der Impfstoff wird schließlich nicht direkt in die Vene gespritzt.

Oder wurde der Impfstoff evtl. falsch gespritzt?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Alle Mediziner, die sich bis jetzt geäußert haben, sehen keine Zusammenhänge und bezweifeln die Möglichkeit.

Noch einmal: Die Zahl ist nicht außergewöhnlich im Vergleich zu einer ungeimpften Gruppe von Menschen ... was kaum jemand weiß: Thrombosen sind einer der häufigsten Todesursachen in Deutschland ... ausgelöst durch Rauchen, langes Liegen, lange Reisen im Flugzeug, Diabetes, Gefäßverkalkung, Übergewicht ... oder die Pille!

Auch kann es sein, dass sich ein Geimpfter falsch verhalten hat und zum Beispiel vor der Impfung einen Blutverdünner abgesetzt hat ... was tatsächlich viele Menschen machen ...

Berliner gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In Zusammenarbeit mit der neben uns liegende Apotheke, haben wir hier in Nebenräumlichkeiten des RBs nun ein Schnelltestzentrum. Durchgeführt von Apothekenmitarbeitern, Raum von uns, etwas umgebaut...
    Quasie können die Leute, bevor sie zum buchen kommen, erstmal einen Test machen.... ;)

Urlaub auf Mallorca boomt nach Ende der Reisewarnung

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2021
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.