1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich stimme @Mythbuster zu, dennoch werde ich das so nicht stehen lassen, was du hier versuchst. Ich fand die Idee in den ersten Stunden furchtbar und dumm. Im zweiten Moment fand ich die Idee charmant, allerdings viel viel zu kurz angesetzt. Das hätte man vor Wochen machen sollen. Vielleicht könnte man grundsätzlich noch für dieses Jahr solche langen Wochenenden einführen um mit dieser Taktik die Kontakte zumindest für vier oder fünf Tage einzudämmen. Lange Wochenenden sind jetzt nichts außergewöhnliches.

Es zollt auch Respekt, dass Frau Merkel für den Umstand selber den Kopf hin gehalten hat. Sicher auch deswegen, weil sie sich das leisten kann zum Ende ihrer Amtszeit.

Wolfman563, -Rocky87-, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt, Meckern um des Meckern willens. :cry:

Wolfman563 gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut richtig,sie hat sich für die anderen Hansel "geopfert"!

-Rocky87-, horud, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe es netter ausgedrückt. :D

-Rocky87-, Gast 140698 und NurderS04 gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry,mir wird öfters "vorgeworfen" ich wäre "nett" formuliert undiplomatisch!:D:D
    Ist mir aber :poop: egal!:)

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ungefährlich ist heutzutage garnichts und das Risiko unterschätze ich auch nicht......halte die Regeln so gut es geht ein!
    Aber ein Restrisiko gibt es immer.

kjz1 und Teoha gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Willkommen in meiner Welt ... :D

Wolfman563 und NurderS04 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst am Freitag hast du die Moderation und Regeln im Politik Forum neu difiniert.
    U.a. anderem auch diese Regel: - Es werden keine vorsätzlichen Provokationen, Sticheleien oder Unterstellungen geduldet.
    Der Vorwurf, dass es mir in erster Linie nicht um Lösungen geht, sondern darum, Kritik zu üben und damit zu provozieren, ist aber eine Unterstellung, der ich auch jetzt wieder in aller Deutlichkeit widerspreche möchte. Du kannst gerne dieser Meinung sein und sie bleibt dir auch unbenommen- aber bitte stelle sie nicht als Fakt hin.
    Nochmal, ich habe Merkel und die MPs dafür kritisiert, dass sie eine Entscheidung getroffen haben, die offenbar dem gesunden Menschenverstand widersprach. Warum habe ich auch erläutert. Desweiteren habe ich geschrieben, dass ich Merkels Entschuldigung für nicht glaubhaft halte. Das ist eine Kritik an die verantwortlichen Politker. Ich gehe auf Beiträge der User ein, stimme ihnen zu oder stelle meine eigene Sichtweise dar. Mit keinem Wort greife ich Mitglieder dieses Forum verbal an, weil mir deren Meinung nicht passt.
    Wen provoziere ich also mit meinen Beiträgen und worin liegt die Provokation? Ist es denn schon eine Provokation, wenn ich eine andere Meinung habe als die Mehrheit in diesem Politik Unterforum?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht glaubhaft wäre sie gewesen wenn sie es trotzdem durchgezogen hätte.

Teoha gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Zustandekommen einer falschen Entscheidung hat rein gar nichts damit zu tun, ob die Entschuldigung ernst gemeint ist.

Und eine ernsthaft gemeinte Entschuldigung kann nur „glaubhaft“ sein. Wenn du sie als nicht glaubhaft einstufst, dann ist das also eine vorsätzlich falsche und unehrlich gemeinte Entschuldigung der BK für dich ?

Deine Denke ist komplett unsinnig......aber das kannst du ja nicht lesen, bin ja auf deiner IL.

LucaBrasil und Insomnium gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.