1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo ?

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach gerade Du stellst diese Frage ?
    Erinnere dich mal an deine vielen Beiträge, ich nehme nur mal die neuesten:

QUOTE="Teoha, post: 9796993, member: 74697"]Ja, vor dem geifernden Pöbel ist Rückzug manchmal die bessere Wa[/QUOTE]

Auf diese meine Frage bestätigst du das sogar selbst:
    Also spiele nicht den Unschuldsengel, denn hier wird nicht nach Kriegstreibern gesucht.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du eine Lese/Verständis-Schwäche hast (die natürlich NICHT an mangelnder Impfung liegt), sei es dir belassen.

Ansonsten hat jeder verstanden -selbst derjenige, dem ich mit dem "Pöbel" geantwortet habe- das sich mein von dir zitierter Beitrag auf den Politikbereich in seiner Gesamtheit bezog. Denn dessen Ausgangsvorwurf war auch schon nicht-Corona-bezogen, sondern allgemein.

Mangelt es dir an Aufmerksamkeit ? Du musst kein Feuer anfachen, wo es nicht brennt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das machst du doch immer wieder mit fast jedem deiner Beiträge.
    Siehe:
    Warum willst du immer von dir auf andere schließen, verstehe ich nicht.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Eigentor :coffee:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Listen and learn:
    Du hast einen meiner Beiträge in einen falschen Kontext gesetzt. Weil du ihn im Kontext nicht verstanden hast. Punkt.

Auch das jetzige Zitat ("Leseschwäche") hat rein gar nix mit dem von dir beklagten Sachverhalt zu tun. Fällt also auch als Beispiel raus.
    Ist nicht vielmehr das Unterstellen einer Angstblase auch eine Beschimpfung/Beleidigung ?

Egal, du bist immer noch den Beweis schuldig, dass (hier) COVID-"Realisten" beleidigt und beschimpft werden.

Wie @Eike sagt:

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das versuch mal selbst, bin gespannt ob du das einmal hinbekommst.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Kapitaen52
    Du kannst mir ja von Loreley ein Lied singen lassen. ;)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Sicht eines Geimpften mag meine Wortwahl zu heftig klingen. Aus Sicht eines Ungeimpften, der die Hetztiraden, Beleidigungen und falschen Anschuldigungen ertragen musste und womöglich seinen Job verlor weil er sich nicht impfen lassen wollte, wohl eher nicht. Und dass die Medien fast einheitlich beim Hetzen gegen Ungeimpfte und Menschen die gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gingen mitgemacht haben, ist mir noch allzugut in Erinnerung. Es gab bestimmt auch Medien die sich an dieser einseitigen Berichterstattung nicht beteiligt haben. Deshalb schrieb ich auch von einer fast nur noch gleichgeschalteten Presse. Wobei mir allerdings spontan kein sogenanntes Leitmedium einfällt, dass wenigstens ohne Vorurteile über Gegner der Impfpflicht und der Corona-Maßnahmen berichtet hat.
    Ein Übergehen zur Tagesordnung ohne jede Aufarbeitung halte ich, wie ich schon schrieb, für einer Demokratie unwürdig. Denn dafür haben u.a Politiker zu viel Schuld auf sich geladen.

Dass es mir egal ist, was du über micht denkst, beruht sehr wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit. Geschenkt.
    Was mir nicht egal ist, ist, wenn du hier den Märchenonkel spielst und Unwahrheiten verbreitest.
    Ich habe mich bei der Forenleitung nie über meine Sanktionen beschwert. Und schon gar nicht erfolgreich. Kein Strafpunkt wurde mir je erlassen und keine Sperre auch nur um einen Tag verkürzt. Ich habe nur bei der Forenleitung nachgefragt warum ich gesperrt wurde und um eine Antwort gebeten, warum mein Beitrag anscheinend den Bordfrieden gestört hat. Allerdings habe ich auf keine meiner Anfragen jemals eine Antwort erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.