1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Die Online Dienste diverser Printmedien würde ich nicht unbedingt als "anerkanntes Fachblatt" bezeichnen.

Und mal ganz nebenbei, ich verstehe die Aufregung nicht. Die mRNA Impfstoffe werden ja nicht oral verabreicht, und das aus gutem Grund. Wenn man mal überlegt wieviel Genmaterial wir täglich oral zu uns nehmen, egal ob man Fleisch oder Pflanzen isst, dann sollte unser Verdauungssystem problemlos damit fertig werden.
    Da Vegetarier keinen grünen Puschel auf dem Kopf haben, und Schweinefleischesser keinen Ringelschwanz, denke ich dass unser Verdauungssystem nicht dazu neigt fremde DNA in Körperzellen einzubauen. Daher sollte auch mRNA, die man mit der Nahrung aufnimmt, kein Problem darstellen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ne, der Focus (BILD mit mehr Text) bezieht sich auf die Veröffentlichung in einer Kindermedizinzeitschrift in den USA, die durchaus gut ist ... aber das hat nichts zu sagen ... da die nicht die Echtheit / Qualität garantieren, sondern nur auf die Studie (mit 11 Teilnehmern) hingewiesen haben ...

Hier sind auch schon seriöse Blätter auf Studien reingefallen, die gefaked waren ... und selbst The Lancet ist das schon passiert ... was denen dann sehr peinlich war ...

Winterkönig und emtewe gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein Diskussionfroum wo jeder seine Meinung schreiben kann. Und wenn man einer Meinung nicht zustimmt, dann hat man die Möglichkeit zu widersprechen. Das kann man in einem vernünftigen oder wie bei einigen hier fast schon üblich in einem herablassenden oder gar beleidigenden Ton machen. Mein Anliegen ist es immer höflich zu bleiben.
    Und da du immer wieder versuchst anderen zu unterstellen, sie wollen nur provozieren möchte ich die dahingehend aufklären, dass es nicht automatisch eine Provokation ist, wenn jemand eine andere Meinung hat als du.
    Ein wenig mehr Gelassenheit würde dir gut zu Gesicht stehen. (y)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Frage ist aber dann auch (angenommen es stimmt das der Impfstoff in der Muttermilch nachweisbar ist) ob das irgendwelche Auswirkungen hat. ;) Dann sollte man doch darüber erstmal eine Studie machen! Wenn dabei heraus kommt das es keine Probleme gibt ist es doch "egal" ob der Impfstoff in der Muttermilch nachweisbar ist, oder nicht?

LucaBrasil, Winterkönig, emtewe und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Richtig, siehe hier. Das wissen wir, aber das will derjenige, der die Untersuchung zitiert hat, ja in dieser Diffenziertheit gar nicht diskutiert wissen. Ihm geht es einzig und allein darum, Futter contra die Schutzimpfung zu sammeln. Diese Untersuchung ist unter uns gesagt, ein nichtssagender Pups im Wind.

Gorcon gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Meine Gelassenheit endet, wenn Dinge gezielt mit dem Zweck verbreitet werden, anderen Menschen zu schaden, wenn Unsinn, Lügen, FakeNews etc. verbreitet werden … natürlich meine ich niemanden im Besonderen hier … und ansonsten gilt: Meinungsfreiheit gilt für beide Seiten … ich werde meine hier so lange verbreiten, wie ich es für notwendig halte … wenn bestimmte Personen hier nicht mehr schreiben, schreibe ich auch nicht mehr …

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst immer hier schreiben auch wenn du 100 Mal das Gegenteil sagst. ;)

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Möchtest du nicht an die frische Luft gehen? Ich mache das jetzt mal.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe hier keine Studien mehr verlinkt und auch ansonsten nichts Inhaltliches mehr, das ist vorbei, da es hier keine Moderation mehr gibt, die Schwurblern das Wasser abgräbt. Daran halte ich mich, weil mir dazu meine Zeit zu schade ist … und ich Studien nicht von Leuten wie Dir verdrehen lasse …

Ich habe Dir mehrfach geschrieben, dass ich Dir immer wieder widersprechen werde … und wenn ich dafür gesperrt werde … ist mir scheissegal!

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sitze gerade mit meinem Laptop auf einer Parkbank. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.