1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Da kommen sie wieder, die Schwurbler, die Aussagen aus dem Kontext reißen (wie es manche Medien auch machen) ... denn den Folgesatz: "Wir haben immer noch ein Problem mit Corona. Wir arbeiten noch viel daran." (Zitat Biden direkt nach der Aussage) ... erwähnen die Schwurbler nicht ... wie auch nicht, dass in den USA täglich über 400 Menschen an C19 sterben ...

Außerdem gilt nach wie vor der erstmals im Januar 2020 verhängte nationale Gesundheitsnotstand in den USA ... der im Oktober verlängert wieder werden soll ...

Aber Hauptsache, Schwurbler haben einen Satz, an dem sie sich aufgeilen können ...

-Rocky87-, Insomnium, Rohrer und 3 anderen gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der amerikanische Präsident hat die Corona Pandemie für beendet erklärt. Das ist Fakt!
    Dass es noch Probleme mit Corona gibt steht dem nicht im Widerspruch. Im übrigen gibt es auch andere Krankheiten an denen jeden Tag viele Menschen versterben. Nur stehen die nicht im Fokus der Medien. Und das weltweit alle 10 Sekunden ein Kind an den Folgen von Hunger stirbt, scheinen viele Menschen vergessen oder vielleicht sogar verdrängt zu haben.
    Aber Hauptsache wieder den Ober-Checker der alleinigen Wahrheit spielen. Es soll sich jetzt niemand angesprochen fühlen.

Pedigi gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auszugsweise aus dem angegebenen Link: Formal haben die Vereinigten Staaten die Pandemie noch nicht für beendet erklärt. Nach wie vor gilt der erstmals im Januar 2020 verhängte nationale Gesundheitsnotstand.

Formal heißt rechtlich. :)

Insomnium gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sag ich mal, das ist ge........:

Gast 140698 gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also hier steigen wieder die Anzahl der Patienten mit Corona im Krankenhaus.

Ich vermute dass Corona selbst die Pandemie noch nicht für beendet hält. ;)

Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Keine Sorge, Menschen, die Putin huldigen und zum Thema C19 schwurbeln, gegen Flüchtlinge hetzen, den Klimawandel leugnen etc. pp. können mich nicht beleidigen und auch nicht treffen ... ich hoffe, niemand fühlt sich persönlich angesprochen ...

Aber lustig, dass diejenigen, die sonst gegen Biden schießen, sich plötzlich an dem Satz aufziehen ... allein das sagt mehr als das restliche Blubbblubb, das von diesen Personen kommt ... die nimmt eh niemand ernst und den Rest erledigt bei denen die Natur ... die interessiert es nicht, ob jemand an C19 und ggf. Long Covid glaubt ... und nicht vergessen: Jede weitere Infektion vergrößert die Chance auf schwere Spätfolgen ... ja, ja, die Natur findet immer einen Weg auf lange Sicht ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2022
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Im Whataboutism bist Du gut. Niemand hat je solche und andere Dinge verharmlost, in Frage gestellt oder verleugnet. Dass Leute in unserer "1.Welt" an Covid sterben, sind nur weitere Tote, die hätten vermieden werden können. Aber die "isch will widda foirn un saufn" Fraktion ist wohl in der Überzahl auf der ganzen Welt. Man kann sich nämlich auch normal aufhalten und zu viele Kontakte meiden. Hab ich vor Covid auch schon gemacht. Während 90 % sitzen bleiben, wenn einer ohne die Hand vor dem Mund fleißig hustet, hab ich mich immer weg gesetzt. Daran ist nichts verwerflich und gesünder als mancher"Menschenverstand", der von Diktatur, Great Reset und sonstigem schreit und jedes Wort der Medien und Regierung umdreht.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hier gab es am vorletzten Wochenende auch ein 2 Jahre lang ausgefallenes Volks- bzw Stadtfest.

Und nun steigt wundersamerweise seit 2 Tagen die Inzidenz, nachdem sie vorher stetig gefallen war.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Seltsam, ist mir unerklärlich (n):geek:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.