1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mag sein, aber ich hatte nun mal keine, woher auch?! (sonst hatte ich jedes Jahr eine)

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

War bei mir im April so.

Aber am sonsten fängt bei mir jede Erkältung so an.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Darum ging es hier gar nicht und auch nicht gegen Dich, sondern eher an Gorcon, Rocky und den Koepenicker. Ja ich bin froh, dass die Test negativ sind, aber auszuschließen ist es noch lange nicht, ob man eine Infektion hatte oder nicht. Wenn z.B. Rocky sagt, er hatte es noch nie, kann diese Aussage einfach nicht faktisch korrekt sein. Vor allem bei all seinen roten Meldungen. Ich hatte nur einmal eine rote Meldung und 2 Grüne.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und weil du seit 2020 noch keine Erkältung hattest gilt es für ander auch? :rolleyes:

Übrigens bekomme ich in der Regel Erkältungen wenn es draußen Naß und Kalt ist. Oder ich wo war wo es zugig war.

Da ich auch bei jedem Wetter mit dem Rad in die Arbeit fahre habe ich mich letztes Jahr dabei eine Erkältung geholt. Und der Grund warum die Erkältung ausgeprägter war, so hat man es mir im Krankenhaus erklärt, war eben auch wegen der Maske. Da ich eben wieder alles eingeatmet habe wenn ich gehustet habe.

Deswegen sollte man sich auch bei Erkältungen gleich krank schreiben lassen und die Erkältung auskurieren. Die Maske hat mich zwar vor Corona und Grippe geschützt (bis auf einmal)aber nicht vor einer Erkältung.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Seine Aussage könnte aber auch korrekt sein.

Und am sonsten mache dir doch nicht den Kopf über andere.

Bei mir war übrigens die Meldung fast immer Grün. Auch wie ich im April selbst Corona bekommen hatte.

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich würd mir da gar keinen Kopf machen. Meine App war fast immer rot bis ich sie gelöscht habe. Ist ja auch kein Wunder. Ich bin jedes Wochenende im Stadion, beim Wrestling, auf Partys oder im Club/Konzerte unterwegs.
    1x hat es mich auch erwischt. Ansonsten. Wenns mir gut geht, ich mich nicht krank fühle, wieso soll ich dann immer Panik schieben ob ich es nicht doch unbemerkt habe.
    Mach dir also nicht so viel Gedanken :)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stimmt, warum sollte man sich Gedanken machen, wenn man jung und gesund ist … und beruflich ständig Kontakt zu alten kranken Menschen hat … wenn die es sich einfangen, haben sie Pech gehabt, müssen sich eben besser selbst schützen … sollen sie mir nicht zu nah kommen, dann passiert auch nix … :)

Manchmal glaube ich, nicht nur dieser Thread, sondern der ganze Politikbereich ist eine einzige Satire, in der getestet wird, wie normale Menschen auf Unsinn reagieren … :censored:

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Stop, ich hab keinen persönlichen Kontakt zu den alten und kranken. Ich bin im Büro. Wenn ich Kontakt zu den Alten und Kranken hab dann nie ohne FFP2 Maske.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat keiner behauptet! Lerne endlich richtig lesen!

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast behauptet mit Maske bekommt man sie auch nicht so einfach.

Und genau dass habe ich wiedersprochen.

Kann auch nichts dafür wenn du dich an dein geschriebenes immer so schwer erinnern kannst. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.